Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für eine 40-jährige Dame macht sie einen recht guten Eindruck!
Hat sich jemand auf dem Tremologehäuse in Ätztechnik verewigt oder sind das einfach nur "Zähne der Zeit" gewesen?
Was für ein Gerät! Mein Fresse! Da wird man ja ganz kirre
wieder ohne Weibsbilder, Burny aus den frühen 80ern
[... Bildzitat entfernt ...]
habe das Gefühl, dass Threads, die in den Off-Topic-Bereich geschoben werden arg schnell eingehen oder liege ich da falsch? Viel passiert ist hier ja nicht, der Thread war mal in der Plauderecke bei den Gitarren, sehe ich das richtig? Off-Topic ist ja fast ein Todesurteil für ein Thema.
Bei der ES335 fehlen ja 2 Saiten? und überhaupt, was ist denn mit der TOM-Brücke passiert? ist das etwa Holz???? :-O
Okey, mal ein sinnvoles Kommentar: Streichinstrumente (Verzeih mein Unwissen, aber über das Bild kann ich nicht erkennen ob Viline, Viola, Cello oder Bass) sind meist sehr ästhetisch, gerade aus solchen Positionen wie dieser Photographiert =)
Wie alt ist das gute Stück denn, und aus welchem Haus stammt es denn?
Und dass die Streicher finanziell eh immer etwas elitärer angesiedelt sind wie wir Zupfer... ich will nicht wissen was man dafür hinlegt...
Gestattest du, dass ich da protestiere?
Es gibt im OT Diskussionen, die mehr Leben, Brisanz und Aktualität haben, als so mancher Thread in den Fachforen ... und da meine ich nicht nur unbedingt das Politikforum
Jetzt aus reinem Interesse, soll keine Provokation sein: Hört man da wirklich einen Unterschied? Ich finds bei uns Gitarristen schon bescheuert, was manche für ihr Vintage-Setup ausgeben (und das stammt dann höchstens aus den 50ern), aber das sind ja nochmal ganz andere Kategorien...Das ist ein Cello
das Stück dürfte zwischen 200 und 230 Jahren alt sein und ist auch schon etwas geflickt Der Preis war exorbitant und wurde von der Musikschule mitgetragen, hehe. Reicht's, wenn ich erwähne, dass der Bogen schon 1450€ gekostet hat?
ich muss hier mal öfter im OT-Bereich reinschauen.
Hört man da wirklich einen Unterschied?
Jetzt aus reinem Interesse, soll keine Provokation sein: Hört man da wirklich einen Unterschied? Ich finds bei uns Gitarristen schon bescheuert, was manche für ihr Vintage-Setup ausgeben (und das stammt dann höchstens aus den 50ern), aber das sind ja nochmal ganz andere Kategorien...