Euer Equipment in Szene gesetzt

ich wollte die letzten sonnentrahlen nochmal nutzen und dabei is olgendes rausgekommen:
s4unhi.jpg

das was am griffbrett leider so aussieht, als hättte im im histrogramm die mitten extrem angehoben oder was auch immer, sind einfach nur die extrem dicken schatten der 3 oberen saiten :rolleyes:

:eek::eek::eek:

Goil! Wirklich extrem gelungene Bildkomposition. Farben, Location, Arrangement...vom Motiv ganz zu schweigen. Top! :great:

Langeweile während der Probe...Handykamera (hab nix anderes..)...fands jetzt garnicht mal so schlecht für ein Zufallsbild. Außerdem muss man zwischen den ganzen Gitarren hier mal die Bläserfahne hochalten! :D

Anhänge

• Rohrleitung.jpg
    Rohrleitung.jpg
    209,9 KB · Aufrufe: 249
Gefällt mir! - Was ist das für eine "Tröte"? ;) :D

Oi! :eek: ;) :D

Hab mal gegooglet - ich hätte das Instrument unter "Tuba" einsortiert ... aber da ist ja eine Menge mehr dran :great:

Wahnsinn, was es heutzutage für Handys gibt :eek: ... schönes Bild ;)

Mal ganz nebenbei? was hast denn du für ein Handy?!:eek:
meine handyfotos sehen da gaanz anders aus
Aber schickes Bild

Mal ganz nebenbei? was hast denn du für ein Handy?!:eek:

HTC Touch HD -> 5 MP Kamera. Halt ein Bild ohne Zoom, welcher nur digital vorhanden ist. Für Nahaufnahmen ists ganz brauchbar, aber wehe dem etwas ist ein klein wenig weiter weg...

so mir war eben auch mal wieder langweilig da hab ich auch ma eben n bild mit dem handy gemacht ^^ wenn wirs ja schon davon haben :p

Anhänge

• Marshall.jpg
    Marshall.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 186
  • Foto0946.jpg
    Foto0946.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 190
Ggf. solltest du deine Langeweile dafür nutzen, vor dem Foto den Staub zu beseitigen :p s.c.n.r.

Auf dem ersten in sw wirkt der Staub aber ganz "stimmig" ... :)

Also das erste gefällt mir sehr gut! Der Staub muss sein! Sonst is das doch nich vintätsch! :mad: Also das erste ohne Staub wär echt nich toll, so isses 1A :great:

Danke leutz den "lob" :p :great: übrigens ich hab kurz bevor ich das bild geschossen hab erst den staub mit druckluft ausgeblasen :D vielleicht finde ich noch n bild von vorher wie schlimm es da drin aussah xD

Ein wenig Schmidt am Feiertag, Männer!

CSC_0020.JPG

CSC_0018.JPG

CSC_0016.JPG

na das könnt man doch fast verwechseln...:gruebel: :D

Meins::D;)

Anhänge

• Foto0024.jpg
    Foto0024.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 104
  • Foto0731.jpg
    Foto0731.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 116
  • Foto0895.jpg
    Foto0895.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 117
  • Foto1012.jpg
    Foto1012.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 113
  • Foto1014.jpg
    Foto1014.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 114
  • Foto0792.jpg
    Foto0792.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 126
  • Foto1017.jpg
    Foto1017.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 107
So hier ein paar Bilder meiner Luke in Radiance Red und der Black Sparkle meines Bruders

_MG_6532.jpg_MG_6501.jpg_MG_6503.jpg

Anhänge

• _MG_6539.jpg
    _MG_6539.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 110