Euer Equipment in Szene gesetzt

Ach doch nich etwa wegen mir? :D
Aber danke.
Die Bilder haben mir heute wirklich gute Laune gemacht :)
mfg KG

Super Fotos! Gibt es die vielleicht auch in RICHTIG groß, sodass man sie als Desktop-Wallpaper verwenden kann?

C
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Leerpost
Oldie but Goldie

goll.jpg
gol.jpg

encore

gool.jpg

Wenn ich sehe, dass du in diesem Thread neue Posts verfasst hast, habe ich immer Angst ... vor einem plötzlichen GAS-Anfall ;)
Zum Glück passiert mir das bei Goldtops nicht mehr ... :D

Wie schön alt ist die Dame denn?

Ich bin zwar absoluter LP-Fan, aber mit Gold-Tops kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Aber irgendwie überhaupt garnicht (ich will nicht sagen, dass sie hässlich sind, es sind ja Paulas^^)
Klar ihr seid "Blueser" und ich "Metaller" aber trotzdem, ich mein ich mag auch die Old-schol Ästhetik, wie sie Fender z.B. mit Tweed hat und alles, aber auch ne ältere Paula sieht da für mich immer noch am besten aus mit gemasertem Ahorn und Sunburst.

die Dame ist über 50 Jahre alt *Uff* ;-)

...aber auf alten Pferden lernt man das reiten :)))

@Paddle: Gold ist doch ein Metall ... :nix: :confused: ;)

@Oliver: 'ne 57er?

Vllt is mir Gold zu Edel... aber irgendwie mögen mir deckend lackierte Gitarren allgemein nichtmehr so gefallen.
Doch, bei strats geht das grad noch so, aber bei anderen. nee eher nich

Ich bin zwar absoluter LP-Fan, aber mit Gold-Tops kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Aber irgendwie überhaupt garnicht (ich will nicht sagen, dass sie hässlich sind, es sind ja Paulas^^)
Klar ihr seid "Blueser" und ich "Metaller" aber trotzdem, ich mein ich mag auch die Old-schol Ästhetik, wie sie Fender z.B. mit Tweed hat und alles, aber auch ne ältere Paula sieht da für mich immer noch am besten aus mit gemasertem Ahorn und Sunburst.

das geht mir ganz genau so!
Gold ist bei einer LP irgendwie "nicht richtig", ich verbinde das stets (zu Unrecht, ich weiss) mit der grausamen Glitter-Glänz-Spiegel Optik der 70er Jahre :eek:

für mich hat eine Les Paul GT einfach Stil (nicht mit den 70er Sparkle verwechseln), die Black Beauty ist die coolste aller Paulas und bei den Burst Version kommt es auf die Farbe an

....ach was quatsch ich, ich liebe alle Sorten :)))

Müsste die als 53er nicht dann noch i-welche Spuren oder so vom Trapeze-Tailpiece haben?

OK, keine Goldtops mehr ;-)

frisch vom Postboten und es ist eine richtig schöne Überraschung geworden, meine erste Aria die keinen Pancake Body hat, gab es nur bei den Custom Order Versionen LC-1200/LS-1000 und normalerweise nicht bei unteren Baureihen.

too.jpg

ich bin mir bewusst, dass ich nicht an die Qualität von OliverKings Bilder rankomme, trotzdem .... ;)

Motto: Schaukelstuhl im Garten = Gemütlichkeit

Anhänge

• P1010107.jpg
    P1010107.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 203
  • P1010108sw.jpg
    P1010108sw.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 162
wow, was ist denn das für ein Prachtstück? :eek:

Sicher ein Selbstbau.:)

Wunderschönes Holz.