Dark
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 11.277
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück ist Geschmack subjektivDie Unschärfe kommt durch den "Aging-Effekt" meines Bildbearbeitungsprogramms.
Im Bezug auf schlieren und Nutzungserscheinungen stimm ich dir 100% zu, Staub hat aber sehr wenig mit Authentizität zu tun, sondern viel mehr mit Faulheit. Davon kann ich übrigens ein Lied von singen, es würde viel mehr öffentliche Instrumentenfotos geben, wär da nicht immer StaubUnd die Gitarre für ein Foto putzen?! Authentizität!
Ist schonmal besser, wobei ich meine erkennen zu können (das kann aber auch am vorherigen Bild liegen) dass das eben nicht die fotografierte Position ist. Sorry ist penibel, aber ich seh in Fotos halt das Foto, das Motiv, das, was der Fotograf einfangen wollte und eingefangen hat und ungern das, was Photoshop hinterher draus zaubert Ich weiss aber, dass das garnicht diskussionswürdig ist, was das zum einen einfach wieder Geschmacksache ist, zum anderen sicherlich auch ein Stück altbacken.Im Anhang ist das gleiche Bild gedreht und etwas zurecht geschnitten. Zudem noch ein weiteres Bild, mit sehr vielen Effekten drauf.
Ist schonmal besser, wobei ich meine erkennen zu können (das kann aber auch am vorherigen Bild liegen) dass das eben nicht die fotografierte Position ist. Sorry ist penibel, aber ich seh in Fotos halt das Foto, das Motiv, das, was der Fotograf einfangen wollte und eingefangen hat und ungern das, was Photoshop hinterher draus zaubert Ich weiss aber, dass das garnicht diskussionswürdig ist, was das zum einen einfach wieder Geschmacksache ist, zum anderen sicherlich auch ein Stück altbacken.
Aber gaaaaanz gerade sohier is ja schon fast seit nem monat nix mehr los, deshalb ich ich mal versucht aus nem alten schinken, was einiger maßen vernünftiges zu machen:
[...]
geht gerade so durch, was?
Ist das ne LTD EC-500?
...die blendenzahl möglichst klein zu wählen. dadurch sind kürzere verschlusszeiten möglich, was einem verwackeln vorbeugt