Euer Equipment in Szene gesetzt

Jo, bei Fotos, wo das Objekt nicht wegrennen kann, immer ein Stativ, damit alles andere perfekt auf Objekt und Licht eingestellt werden kann.
Ich hätte die Blende so gewählt, dass auch noch der Pickup scharf ist, oder wirklich nur die Bridge, was nicht ganz Einfach ist, weil die Bridge schief steht. Aber selbst da gibt es ja nichts, was man nicht mit einem Schnitt in der Nachbearbeitung hinbekommen könnte ;)

ist zwar nicht so toll, aber ich hoffe die Fotos gefallen trotzdem :)

das erste ist seeeeehr lecker :p is halt einfach ne wirklich coole Klampfe :great:

Naja,

verbringe doch mehr Zeit mit Gitarre spielen als mit dem Fotoapparat...
Aber danke für die Tipps!!

schickes gerät - ich habe die gleiche in schwarz :D
hast du auch probleme mit dem "l" von "deluxe"? bei mir sieht man es teilweise nicht (je nach lichteinfall)

EIne rothaarige EC-1000 kann einfach nicht schlecht aussehen egal ob scharf oder unscharf oder von oben oder der Seite oder unten oder hinten:D

Ich glaub bloß von meiner köntne ich nie so ein Foto machen weil man bei mir immer 500 Tatscher von den Fingern auf dem durchsichtigen Lack sieht^^

Ich glaub bloß von meiner köntne ich nie so ein Foto machen weil man bei mir immer 500 Tatscher von den Fingern auf dem durchsichtigen Lack sieht^^
Ja :( Das Problem hab ich auch immer. Egal ob Matt oder Hochglanz. Die Gitarre Foto-Rein zu bekommen kostet mehr Zeit als ich ohne zu dudeln aushalte.

kleiner shot vom letzten gig ;)
250710124009_DSC06573.JPG

Marshall Rules !!!!

cooles Zeug ;) was haste denn da für einen EQ im Rack? Und wie zufrieden bist du mit dem Behringer Tuner?

Gruß,
Chilly

danke :) mmmh nicht bewusst,also ist mir noch nie aufgefallen das ich mit dem "l" probeme habe.Verbringe auch mehr Zeit mit spielen als mit angucken:D

war mal wieder plündern

1. Orville by Gibson LPR

cos.jpg

und auf die bin ich stolz wie Bolle, gehört wohl zu den 3 rarsten Aria Pro II Modellen (neben LS-1500 und LS-1800) aus der lawsuit Ära

Aria Pro II LD-700

ld700.jpg

Hallo zusammen! Hier ein paar Pics von meinem Gerümpel :)

1. Gibson & Fender in Harmonie:
4850401353_c0e7f9429e_z.jpg

2. Fender Strat Am. Std. Headstock
4850404053_83a4fb06c1_z.jpg

3. Gibson SG Standard Cherry
4850402977_d61c65bb58_z.jpg

4. Fender Strat Am. Std. Sienna Sunburst & Fender Pro Junior Tweed
4851020222_9342155968.jpg

Wunderschöne Bilder, das gibt doch direkt Kekse :great:

Da sag' ich doch gleich vielen Dank! :)

Hier noch zwei Stück:

5. Gibson SG Std. Headstock in Sepia
4851027248_321d7ac847_z.jpg

6. Ein Crop vom Fender Pro Junior
4850402175_d3bdc8ab85_z.jpg

Falls die Bilder zu groß sind, bitte Bescheid geben, dann gibts kleinere :great:

Die Bilder haben fürs Forum mMn die ideale Größe - super geschossen. Das Bild vom Fender Headstock gefällt mir besonders :great: Gibt Kekse!
Auch die Bilde von OliverKing sind wieder spitze - ich liebe das, wie du das Instrument einfach so "wie es eben ist" darstellst, es wirkt aber immer so elegant. Schwer zu sagen. Einfach gut :)

mfg KG

Endlich wieder Bilder, die hier wirklich her gehören! :great: Das erfreut das Auge! :)