G
Gast17454
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.07.13
- Kekse
- 1.116
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
thxnice!
was hast du denn büdde für ne krasse blende butters?
Hmm, mit den 1.8 oder 1.6 (je nachdem welches) der aktuellen Nikkor Objektive, solltest du aber ähnliches hinbekommen.
Ich finde ja n 50mm Festbrennweite gehört in jede Fototasche. Mein 50er ist das Objektiv, was standartmässig immer dran ist, und nur in den seltenen Momenten abkommt, wenn ich Zoomen muss, oder so.
Vor allem für Anfänger rat ich ja immer: Kauf dir direkt n 50mm. Die kosten kaum was, man muss zwar ein wenig mehr laufen, aber muss viel bewusster mit dem Bildausschnitt umgehen etc.
Sorry, für OT
Ich hab für diesen Zweck noch das 35mm 1/1.8 von Nikkor. Je nach Bühne und so reicht eins der beiden definitiv. Zur Not kann man ja am ende noch schnippeln#
Außerdem ist das oft die einzig bezahlbare Möglichkeit, auf kleinen, schlecht ausgeleuchteten (am besten Rotlicht von hinten) Konzerten, halbwegs scharfe Fotos zu machen (wenn man den fehlenden Weitwinkel in Kauf nehmen will).
Zähl ich da 8 Endstufenröhren? Oder kann man da zwischen verschiedenen Röhrentypen schalten? Oder gar ein Spiegel?