Ja, der Hals der Arrow ist doch sehr sehr bequem, ich hatte nur in Erinnerung aber, dass der Fingerboard Radius der anderen ESP Gitarren, die ich gehabt hatte, weniger glatt war, also dass der Radius der Arrow etwas größer ist und sich dadurch ziemlich glatt anfühlt, aber das ist ja keine negative Sache, im Gegenteil, ich mag das sehr, nur ich musste mich erst kurz daran gewöhnen. Es kann aber auch sein, dass die anderen ESP's, die ich hatte, genau so glatt waren, nur ich habe sie vor Jahren verkauft (leider, ich bereue es jetzt sehr) und seitdem hauptsächlich Fender und Ibanez Gitarren gespielt, die sich ganz anders fühlen.
Aber der Hals der Arrow ist der Hammer, man kann die höheren Bünde sehr gut erreichen und die Rückseite des Halses hat einen Satin Finish der vermeidet, dass die Finger an der Lackierung "kleben".
Auch der Klang der Gitarre ist super und sie ist sehr leicht und bequem, meiner Meinung nach. Ich habe aber in der Vergangenheit auch häufig V-Style Gitarren gespielt und ich mag dieser Form gern.
Ich werde momentan die EMG 81/85 behalten, wobei ich evtl. diese auch in Zukunft durch einen anderen EMG Set ersetzen könnte. Ich mag die 57/66 sehr, hatte sie mal in einer meiner alten ESP's drauf gehabt und ich hatte auch den James Hetfield Set in einer Jackson RR und ich fand das auch ziemlich gut, mal sehen, aktuall bin ich erst mal glücklich mit dem 81/85 Set, da ich sowieso den EMG Sound allgemein bevorzuge. Das war auch eins der Gründe, warum ich lieber die E-II haben wollte, statt mehr zu zahlen für eine ESP Standard, die Fishmanns oder Seymour Duncans drauf gehabt hätte.