Death-Eule
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 13.400
MII deluxe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mich umentschieden…lässt du auch schon noch ein paar ESPs für die anderen übrig?
Volle Zustimmung! Leider war mir die Gitarre einfach zu groß und zu wuchtig, wenn ich sie im stehen um den Hals hatte (und ich bin selber schon groß, aber war irgendwie total steif mit der Schaufel in der Hand)Soundtechnisch gibt's nichts zu rütteln, diese Gitarren prügeln richtig fett rein, haben im Sitzen eine schöne Haptik und ein angenehmes Feeling, auch ihre Masse schätze ich sehr
Ironischerweise bin ich selbst nicht wirklich groß. Bin 1,77.Leider war mir die Gitarre einfach zu groß und zu wuchtig, wenn ich sie im stehen um den Hals hatte (und ich bin selber schon groß, aber war irgendwie total steif mit der Schaufel in der Hand
Keine Frage, eine sehr schöne Gitarre, aber vermutlich nicht einfach zu bekommen. PMT hat sie ja als Einzelstück bereits verkauft und nervt wie so oft mit einem nicht mehr lieferbaren „Fake“-Artikel im Sortiment. (Nach-)Bestellen werden sie die nämlich auch nicht mehr können - und wenn, dann nicht zu dem Preis. Bleibt also nur zu lauern, ob mal gebraucht eine auftaucht.Diese Variante der ESP Horizon NT-II
Das tat mir jetzt in der Seele weh, erstmal die Horizon streichelneirige Headstock
Die Horizon in Snow White wird im ESP Heimatmarkt noch ganz regulär angeboten. Wenn dich Händler ausserhalb des Landes nicht schrecken und dein Herz nicht an den EMGs hängt, dann kannst du mit etwas Jagdfieber die aktuelle Variante sicherlich auch bekommen.