Sparkle? Nö, danke... ich fand schon die PurpleNurple-Ouija grenzwertig - aber: Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Was die 2000,00 angeht: Damit läge sie im Bereich der LMK-600...
Die aktuelle Arrow 1000 QM liegt bei knapp 1700,00 - finde ich schon ganz schön happig für ne LTD. Für fuffzich Öcken mehr ist aktuell eine E-II M1 NT zu bekommen; man kann von der Umbenennung der Standard-Serie halten was man will, aber die Dinger sind nahezu perfekt verarbeitet. Montagsmodelle finden sich da (zumindest meiner Erfahrung nach) keine, da besteht schon ein wahrnehmbarer Unterschied zu den LTDs - wobei die im Vergleich mit anderen Herstellern immer noch hervorragend abschneiden.
Um bei Signatures zu bleiben: Auch wenn's eigentlich feine Teile sind, finde ich schon die knapp 1600,00 für ne Josh Middleton oder Jeff Hanneman oder die 1700,00 für ne Gary Holt oder Jeff Ling grenzwertig. Insbesondere bei letzterer ist der Abstand zur E-II JL mit 2300,00 m.E. zu gering - vor allem, nachdem die E-II schon nochmal deutlich edler daherkommen und auch durchaus wesentlich besser verarbeitet sind. Allerdings haben die auch ne UVP jenseits der 3k...
Im Vergleich mit einer aktuellen M-1000/H-1000 bei gleicher Qualität für die "Signature"-Idee 300,00-500,00 draufzulegen - na ja...
Andererseits scheint das nicht zwingend so zu sein: Die MSV-1 kostet mit 1690,00 quasi genauso viel wie die Standard - Arrow 1000 QM.
Mir auf jeden Fall zu teuer...