D
Del Pedro
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 2.221
Für mich sieht das nach einem Riss im (sehr dicken) Lack aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
okay, ich habe gehofft, dass die Infos auf der HP einfach nur veraltet sind.Die E-IIs werden offiziell (noch) nicht mit Edelstahlbünden ausgestattet, das ist aktuell nur bestimmten LTD Modellen (Arctic Metal, Black Metal und 1000er-Serie) vorbehalten.
Ob/wann das auch bei E-II Einzug hält weiß man nicht.
Im Zweifel beim Hersteller anfragen, aber normal kann man sich auch das Spec Sheet schon verlassen
das ist für mich schon genug Information, ich hatte nämlich damals gehört, die neuen E-II sollten von einem anderen Team als die bisherige ESPs gebaut werden, aber das waren möglicherweise nur Gerüchte, wenn es tatsächlich nur der Name ist, kann ich ruhig für meine künftige E-II anfangen zu sparenob sich technische details geändert haben, werden dir aicher wenige sagen können, was die herstellung angeht, hat sich hier nur der name geändert. die produktion ist am gleichen ort und in den händen der gleichen menschen.
definitiv!...da ich die neuen EMG 66 und 57 bevorzuge.
Man sollte hier schon unterscheiden zwischen Custom und Standard,das ist für mich schon genug Information, ich hatte nämlich damals gehört, die neuen E-II sollten von einem anderen Team als die bisherige ESPs gebaut werden, aber das waren möglicherweise nur Gerüchte, wenn es tatsächlich nur der Name ist, kann ich ruhig für meine künftige E-II anfangen zu sparen
Oha, Danke für die Info, es ist eigentlich ein Projekt für ca. Ende dieses Jahres, also vielleicht sollte ich langsam an einer Bestellung denkenje nachdem, ob sie zur Zeit verfügbar ist, solltest du mit mehreren Monaten Wartezeit rechnen^^
Ich warte seit Juli/22 auf meine E-II M-II