ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Die Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar

Bei mir schon, ob das Teil wirklich eine Custom ist, weiß ich aber auch nicht sicher. Könnte aber eine sein.

kann auch nix sehen.

Ja, scheint schon verkauft zu sein. Preis lag bei rund 450€ kam mir sehr günstig vor.
Wäre durchaus interessant gewesen, war mir dann aber etwas zu heiß.

Hab den mal angeschrieben und ihm geraten, die Anzeige zu berichtigen, bevor er nachher vom Käufer verklagt wird, weil dieser einen Chinakracher für viel Geld gekauft hat.

Seine Antwort:

Es ist interessant das manche glauben alles besser zu wissen! Bin selbst seit 20 Jahren in der Branche
und mit dem Vertrieb von ESP bestens bekannt.

na dann.......

Manche sind unbelehrbar. :facepalm1:
Tja, mit den Konsequenzen muss er klar kommen.

Manche sind unbelehrbar. :facepalm1:
Tja, mit den Konsequenzen muss er klar kommen.

An der Gitarre ist so ziemlich alles falsch, was falsch sein kann. Für mich unfassbar, dass trotzdem so viel Geld geboten wird. Informieren sich die Leute nicht vorher? Das Netz ist voll mit Bildern und Beschreibungen des Originals.

Kein Wunder, daß er sich nix einreden lässt, immerhin macht er gut Asche mit dem Verkauf, so wie es scheint.
Das müsste man eBay melden.

Naja, wäre ja nicht das erste Mal, daß jemand mit kaum Bewertungen/Verkäufen sich als Abzocker herausstellt.
Aber ich wunder mich auch, wie jemand auf sowas noch soviel Geld bietet (freiwillig). Unfassbar.

Ja, wirklich unfassbar. Diese Dummheit gehört auch irgendwie bestraft. Der Vorwand "aus Nachlass" ist auch immer sehr verdächtig. Eine Gitarre mit Wert im hohen vierstelligen Bereich mit solch einer lächerlichen und falschen Beschreibung und miserablen Fotos anzubieten ist ebenfalls äußerst verdächtig.

Ja, wirklich unfassbar. Diese Dummheit gehört auch irgendwie bestraft. Der Vorwand "aus Nachlass" ist auch immer sehr verdächtig. Eine Gitarre mit Wert im hohen vierstelligen Bereich mit solch einer lächerlichen und falschen Beschreibung und miserablen Fotos anzubieten ist ebenfalls äußerst verdächtig.
Anzeige ist entfernt ;)

Ja, da hat wohl meine Beschwerde funktioniert.
Ja, ich glaub, wenn es mindestens zwei Meldungen gibt, dann reagiert eBay ;)
Bei der anderen schreibt der VK wenigstens, daß es eine China-Copy ist (in der Beschreibung unten).
Das wird aber gerne auch mal überlesen. Erst später gibt es dann das böse Erwachen und dann hat man den Salat.

Er erwähnt zwar die Kopie, verwendet aber das originale ESP Logo. Spätestens hier kann es empfindlich teuer werden, wenn ESP dagegen einschreitet. Ich habe den Verkäufer darauf aufmerksam gemacht und wurde aufs Übelste beschimpft. Nun hat ESP Kenntnis. Mal sehen, wie lange die Anzeige noch online ist.......

Moin, weiß einer von euch welches Modell die Gotoh Tuner von der ESP Horizon NT-II genau sind? Meine haben wohl nen knacks ab und ich würde gerne die gleichen Tuner wieder einbauen. Meine Recherche sagt mir es ist das Modell Gotoh SG-360 MG. Kann mir jemand das bestätigen bzw. widerlegen und in dem Fall das korrekte Modell nennen?

Bitte schön :) IMAG0064.jpg IMAG0066.jpg