ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Auf Thomann kann man die Iron Cross schon (vor)bestellen!

https://www.thomann.de/de/esp_ltd_iron_cross_sw.htm

Habe vor mir Mitte des Jahres dieses Schmuckstück zuzulegen! bin sehr froh das es keine Limitierte Stückzahl ist und hoffe das sie noch mehrere Monate und Jahre in der Produktion bleibt so wie die Truckster oder Snakebyte! :)

Danke ESP:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
..wobei wir hier wieder bei n'er LTD wären --> falscher Thread! :D

Allerdings finde ich den Preis der ESP Signature Cross mit +/- 5700€ wiederum recht happig! :ugly:

Auch die 1200 für die LTD sind schon recht happig. ;) Siehe Explorer Thread 899 Made in USA Exe.

Naja, Die Signatur-Modelle bei LTD waren doch noch nie sonderlich günstiger, außer im Abverkauf.

Mal eine Frage wegen der Halskonstruktion bei ESP. Bei welchen Modellen machen die die Carbonverstärkung rein?

Geht mir auch so.
Von einer Carbonverstärkung habe ich noch nie gehört. Wie kommst du denn darauf, @Florian?

Wird auf der japanischen Website für die original Series erwähnt.

aja, tatsächlich :) Hatte ich jetzt auch nicht im Kopf. Scheint bei den japanischen (und wahrscheinlich bei den original Series) ESPs so zu sein!?

Könnt ihr alle japanisch oder übersehe ich da den Button um die Sprache umzustellen?

Google übersetzer :)

"Neck adjustment perfect once is also confusion arises climate change, depending on the environment imposed on the guitar, not possible to avoid more than to stick to the material that is referred to as a tree. To minimize the confusion, it has a built-in carbon rod within the neck in ESP. Carbon good vibration characteristics have been useful also to improve response of the instrument."

Hey leute habe eine frage. Habe meine mii mit bare knuckle aftermaths ausgestattet in weiss. Wollte fragen wo es weisse pickuprahmen gibt die auf den mii body passen. Es sind noch die schwarzen von den emg drauf...

Was ist denn der normale 81 er rahmen. Hoch oder flach ? Hab die klampfe grad nicht hier...

Jep. Hab jetzt welche bestellt. Dürften auch weisse pu abdeckplatten passen oder ?

optisch ja, aber ob sie passen darfst du mich nicht fragen :)

;) hab sie maL mit dazu bestellt

mach dann mal Fotos deiner MII! Sieht sicher cool aus mit weißen Pickups! :cool: