ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
kleiner Schnappschuss für das nächste FAQ-Update! Einmal wage ich es noch und hoffe, dass ESP nicht jedes Jahr komplett alles umwirft ;)
Unbenannt.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
oh ja... das hab ich mir auch gedacht :)

Edwards fehlt auf der Map ;)
Ansonsten sehr cool! Danke dafür!

Ja stimmt, kommt vl noch dazu.

Das neue Custom Shop Logo von ESP. Was hält ihr davon? Ich finde es nicht gut. Die "Welt" im Hintergrund macht es zu überladen.
10003944_678064878917178_546633801_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da stimme ich Dir zu - die Weltkarte will nicht so recht ins Gesamtbild passen.
aber vielleicht liegt es auch einfach nur an der Farbgestaltung. gelb/grau

Ich vertrete da die Meinung - "weniger ist mehr" ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Geschmäcker sind verschieden. Ich liebe es :)

Die Export Seite ist auch schon seit einigen Tagen offline. Bin gespannt ob die nochmal online geht? Laut NAMM Infos wird der gesamte Export über die USA geregelt. Dh. zukünftig könnten alle Infos nur noch von deren Seite kommen!?

Apropos ESP USA:

Ich habe an der Messe eine ESP USA entdeckt, die mich begeistert hat (schöner wären 4 Potis, aber so geht's auch):

20140312_171640.jpg
Kommt aber erst nächstes Jahr nach Europa. Mal schaun' was das Sparschwein dann hergibt, US-Preis ist ja doch 4'000$...:rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wunderschönes Instrument aber 4000$ ist echt ne Ansage...hui!

sooo ich hab dann auch mal wieder was neues! :)

Nachdem ich das Metallica Live in Seattle 1989 video gefühlte 100x hintereinander geguckt habe, musste ich mir das Teil einfach kaufen.
:evil:
Hierbei handelt es sich "nicht" um eine originale ESP. Die originale MX220 EET FUK in der Ausführung ist ja leider fast unbezahlbar und mega selten.
Das Teil hier kommt aus China und ist eher so Epiphone/ LTD mittelklasse quali.
Alles im allen wesentlich besser als ich erwartet hatte...dachte mir wenn se Kacke ist, dann kommt se anne Wand.

Foto2_zps712bcd27.jpg

Foto1_zpse8850ed8.jpg

Foto3_zps6b7a0bb4.jpg

Foto1_zps8f991102.jpg

Weiss jemand wo man die Gitarre kaufen kann?
Links gerne auch per PM.

Würde mich auch mal interessieren!

Weiss jemand wo man die Gitarre kaufen kann?
Links gerne auch per PM.

Würde mich auch mal interessieren!

Ich schicke Euch beiden ne PN....kommt mir aber danach nicht angeheult wenn die Ware kagge is....! ;) Die Dinger sind praktisch 1:1 Plagiate, möglicherweise kriegt ihr die auch nicht mal durch den Zoll (k.A. wie der Zoll in DE momentan drauf ist; wollt's nur vorher mal gesagt haben!) - Nebst dem habe ich überhaupt rein garnix mit der Hersteller/Vertrieb/Produkt zu tun!

LG Biskaya

Sorry;....wird jetzt halt'n Doppelpost! :hail:

Ich wollte nur nochmal kurz zu verstehen geben (für alle die evtl. danach noch kommen mögen), dass ich mich weder mit diesen Plagiaten identifizieren noch sowas gutheißen kann...Fake ist Fake; daran gibt's nix zu rütteln! ;)
Nebst dem moralischen ist dabei auch der wirtschaftliche Aspekt nicht ausser acht zu lassen; in der Vergangenheit ist mit solchen Kopien oftmals "Schindluder" getrieben worden und die grossen, echten Hersteller haben zurecht dagegen geklagt! Es kann und darf nicht sein, dass ein renommierter Fabrikant deswegen durch den Kakao gezogen wird; nur weil sich iwelche ostländische Investoren daran bereichern wollen und sich selbst zu Schade sind "brauchbare" Instrumente zu bauen!....nur so dass Ihr meinen Standpunkt dazu kennt :)

BTT: --> ESP Japan schraubt mal wieder an seiner HP rum...da funzt momentan nicht viel; der Overseas-Katalog ist out of order :rolleyes:

Was haltet Ihr von der "neuen" E-II ST-2? Sieht für mich jedenfalls so aus, als würde ESP auf den "Charvel Pro Mod-Zug" mit aufspringen wollen! Schaut mal auf die PU's.....:D

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Ich glaube ja das die oversea Seite nicht mehr zurück kommen wird, da ESP Japan nichts mehr mit dem Export zu tun hat.

Ja; aber es könnte nicht deren Schaden sein wenn sie das "ausrangierte Sortiment" ins Archiv verschieben würden....Production End Model...um der guten alten Zeiten willen! :)

Das finde ich auch. Immerhin kursieren die Standard ESPs seit über 10 Jahren am Markt. Da wäre ein Archiv das Mindeste um sich weiterhin auch über diese Gitarren informieren zu können.

• Gefällt mir
ESP-US hat sein Archiv zumindest noch....die Betonung liegt auf noch! :rolleyes: