-Sabaton-
Registrierter Benutzer
Gabs son Iron Cross dingens nich schonma?
Doch das stimmt. Allerdings die (imho coolere) schwarze Version. Allerdings streng limitiert und als CS-Modell. D.h. nochmals deutlich teurer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gabs son Iron Cross dingens nich schonma?
Echt jetzt? Ich meine ich lasse jedem seinen Geschmack, aber als ich die zum ersten mal gesehen hatte, dachte ich sofort an eine billige Kopie oder was Billges von Career oder wie die ganzen günstig Chinaböller so heißen.
2. Das mit dem Lack ist tatsächlich so. Ich selbst hab eine RV-350 die mittlerweile einen etwas gelblichen Schimmer bekommen hat. Der Lack verändert sich einfach mit der Zeit. Da kann man leider nichts dagegen tun. Auch meine weiße SV fängt langsam zu vergilben an. Früher oder später wird jede weiße Gitarre etwas nachdunkelt. Wenn du das nicht haben möchtest, musst du dir das schwarze Modell nehmen.
Andererseits machst du mit der Edwards auch nichts falsch. Ob dir der Aufpreis zu einer CS oder Standard ESP Wert ist musst du selbst entscheiden.
Hier mal ein YT Video mit James Hetfield im Guitar Center mit der neuen weißen Iron Cross.
Dort sieht sie, wie ich finde, doch schon viel besser aus. Ansonsten auch ein tolles, bodenständiges Interview mit James. Toller Typ.
http://youtu.be/1Eq9RVKT9XQ