DirkS
Moderator E-Gitarren HCA frühe PRS und Superstrats
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 189.648
@ jesses: Anfüttern gilt nicht. Dann wollen wir auch ein Pic!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Wie lange habt ihr eigentlich eure Gitarren so im Schnitt?
ihr?? ich bin ein ER
yep im Profil isses die Amber Flamed. Geniales Teil, zwingt mich immer wieder zum Spielen, obwohl ich schon seit über 2 Jahren ohne Band bin, auch keinen Amp mehr hab und eigentlich meinen Hobbyschwerpunkt in Richtung Fotografie verlagert hab. Die beiden Cockstock-ESPs geb ich nicht mehr her, die nehm ich mit ins Grab, denke ich
https://www.musiker-board.de/esp-ltd-e-git/127187-esp-user-thread-235.html#post2935184
whaaw... iss schon fast sechs Jahre bei mir... wie die Zeit vergeht.. nächstes Jahr kommt schon die 5 vorne....Wie lange habt ihr eigentlich eure Gitarren so im Schnitt?
jo für das geld kann man sich 2 stück nach eigenen specs bauen lassen, statt eine von der stange zu kaufen... in der preisklasse kriegt man sogar eine originale ken lawrence wenn man die wartezeit in kauf nimmt...Preislich ganz schön happig will man eine "echte" ESP haben.
die meinte ich mit 1 saite zu viel(meiner Meinung nach sehr gelungenen) Ken Susi Modell
Schön bunte Palette.
Interessante Details sind dabei, z.B. der Zugang zum Trussrod bei der M-III:
Das haben die Japan ESPs schon lange. Ist also nicht wirklich neu.
[E]vil;6839021 schrieb:edit: lol die (imho recht hässlichen) usa modelle sollen stolze 4000$ kosten