in dem man es eben ESP- Japan und ESP- Europe auf der Kopfplatte nennt?
Klar gibt es dann immer noch reimporte aber es ist deutlich zu unterscheiden.
Warum muss man es denn E-II nennen?!
Es wurde in Japan reimportiert weil sich viele die teuren Customshops nicht leisten konnten/wollten.
Wenn nun aber ein Japaner sich eine ESP-Europe reimportiert hat er nunmal keine Chstomshop und es ist deutlich von den Japanischen ESP abgegrenzt.
Dem war damals nicht so weil immer ESP drauf stand...
Somit hätte man es auch geklärt und muss nich dieses hässliche E-II verwenden, denn das ist so grausam das es kein Mensch freiweillig reimportiert
Erstmal danke dass ich es nicht alleine so sehe.
.....
Strangedinner....
Du führst dich hier auf als wärst du der härteste....
Erstmal ich habe nie behauptet ein marketingexperte zu sein.
Versteht sich von selbst,dass esp schon seine Freaks dafür hat.
Außerdem habe ich geschrieben dass das Problem nicht 100%ig gelöst wäre.
Die Leute ,die hier ihre Ansichten äußern wollen auch keine Besserwisser in Sachen Marketing für esp sein.
Sieht man ja daran wie sich einer ausdrückt.
Zudem wird in Foren über so viele unwichtige scheiße hoch "wissenschaftlich" diskutiert z.b.
Welche Saitenkurbel muss ich kaufen"....Idiotie und unwichtig.
Ich lasse mich gerne belehren wenn ich es nicht verstanden habe....
Aber tue nicht so als hättest nur du nen plan von der Materie.
Wenn du so heftig bist kläre die uns "unwissenden" auf.
Das Argument mit dem "Lutscher wegnehmen".
Esp ist nicht gerade ein gitarrenhersteller von dem man sich ne Gitarre holt nur weil sie gut ist, sondern weil man es feiert.
So ist meine Meinung.
Ich war esp von ersten Stunde meines gitarrenlebens verschrieben.
Das heißt nicht,dass ich deswegen keine anderen Hersteller spiele oder gut finde aber ich denke ma ein Großteil im esp user Therad sind passionierte esp Anhänger.
Und das Logo hat für mich wie bei anderen Herstellern auch was mit Tradition zu tun, vom optischen Unterschied zu e II ganz zu schweigen.
Wenn du nur Müll im Therad schreibst und meinst dich wie der größte aufführen zu müssen dann lass es doch einfach sein!
Der ton macht die musik.