ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Fehler: Auf der Seite rumklicken.
arandorol.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jawohl, die hat was und es steht sogar ESP drauf. :)

Aus der Original Series - teuer...

Oh Mann.

Horison_zpsc1b974c8.png

facepalm-picard.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Können echt weh tun solche GAS-Anfälle...aber irgendwie sind sie auch schön...tolle ESP...:rolleyes:

• Gefällt mir
Nochmal kurz zurück zu meiner Poti-Geschichte. Könnte mir evtl. doch nochmal jemand zwei Aufnahmen von seinem Vol-Regler machen? Einmal der Blickwinkel wie auf meinem ersten Foto und dann nochmal 90° gedreht, sprich von der seite gegen den Pickup(wie hier nur "flacher": http://www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espstd/horizon/hires/hrz-ntii_dbsb/hrz-ntii_dbsb_5.jpg). Sorry, dass ich nochmal nerve aber ich will 100%ig sicher sein, dass es so in Ordnung ist.
Vielen, vielen Dank im Vorraus!

ich denke die potis sollten parallel stehen, sonst wärs pfusch. wenns schief ist, steckt vielleicht noch irgendwo was drunter. wenn das nicht der fall ist, dann steck halt irgendwas passendes drunter damit das poti gerade steht und fertig :)

ich hab die originalpotis rausgeworfen. Das meiner SV eierte. :gruebel:

Zuletzt bearbeitet:
So, ja - ist alles bestens - hab mich überzeugen können. Au mann, was ne Geburt ^^

• Gefällt mir
Hallo!

Hat jemand nen Plan, was diese Klampfe hier auf dem Gebauchtmarkt so ungefähr wert ist?
https://www.thomann.de/de/esp_horizon_nt_ii_stbk.htm

Edit
Ich finde kaum welche bei ebay... Ist schwer zu sagen oder?
Weniger als 1000 aber auf keinen Fall würde ich mal sagen!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den sh4 gegen nen sh5 getauscht. Drückt das den Preis oder macht das nichts?

@Ben Halen
verkaufst Du die, wegen der Gibson?

@Ben Halen
verkaufst Du die, wegen der Gibson?
Bin noch nichtmal sicher, ob ich sie überhaupt verkaufe:) Hab nur mal darüber nachgedacht.
Hat auch ne recht schöne Decke. Auf dem Foto wirkt sie fast Lila, sie ist aber see through black.
IMAG1183_BURST002_COVER.jpg
Hier mal mit mehr Licht:
IMAG1175.jpg