Hi Granufunk und Biskaya,
irgendwo habt ihr beide recht:
Granufunk in dem Punkt, dass sie aufm Gebrauchtmarkt wirklich nicht viel wert ist. Würde sagen im Durchschnitt 600€. Trotzdem ist sie ein super Brett. Das heißt irgendwoooo würde sich eine Umrüstung schon lohnen.
Biskaya in dem Punkt, dass gerade die HS Bestückung das Teil ausmacht. Sieht ja auch megageil aus und ich denke dass viele Leute mit sowas super zurecht kommen. Zumal Fräsarbeiten NIE sogut werden wie wären sie ab Werk gemacht.
Übrigens Biskaya, genau das mit dem Verkaufen dachte ich mir auch. Bevor ich an der rumschnibbel soll sich doch jemand anderes an ihr erfreuen. Leider find ich niemanden.
Hier spielt halt der dumme Preis eine wichtige Rolle. Selbst wenn ich die an jemanden verkaufen würde bekäm ich vielleicht 600-700 € für (TOP Zustand, EMG Bestückung, Kahler Trem).
Und dann find mal ne ESP mit HH Bestückung (oder eine
M2 Custom -> da würden sich umbauarbeiten lohnen!) für das Geld.. Hab bisher noch keine gefunden
Würde zwar schon noch drauflegen wenn wirklich alles stimmt, aber Geld ist da schon begrenzt.
Ist doch alles scheiße. Ne Gitarre die soviel Sorgen macht.. Die ist verflucht, ich schwörs