Valvestate
Helpful & Friendly User
Bitte keine Grundsatzdiskussion. Ich bezog mich auf den Vergleich höherwertige LTDs und ESP SS`. Darum meine Aussage, dass FÜR MICH die SS´überpreist sind (dasselbe gilt in meinen Augen auch für die Caparisons) und die 1000er LTDs den Standard locker halten.
Und ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass die Gebrauchtpreoise genau da liegen, wo die SS´ESP eigentlich sein sollten.
Genau, das erste Sinclair... unsäglich, das war auf meine Mirage drauf für dich ich damals 1.8DM hingelegt hatte... und das war unglaublich viel Gled!
Auf grundsätzliche Diskussionen habe ich auch keine Lust, da gibts ja genug Themen bei denen du hartnäckig genug bist in deinen Standpunkten. Darüber will ich dann auch nicht diskutieren.
Aber fetty hat auch recht und da gebe ich euch auch Recht. Manche Preise sind schon hammer hart und ich habe ja selber gesagt das ich solche auch nicht bezahlen wollte. Hab bisher ja eh nur eine ESP neu gekauft und die war runtergesetzt auf 1399. Der PReis war sehr cool aber ich hätte auch 1500-1600 bezaht. Bis da fände ich es angemessen. Aber es kann trotzdem jeder sehen wie ers will.
Ist doch die gleiche Soße wie bei Gibson. Da kann man lange drüber schwafeln.