ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Irgendwie wird hier nichts angezeigt :gruebel:

Hmm guck nochmal... bei mir gehts;)

5 Bilder... Leidee zeigen sie die Maserung nicht so schön;)

Meine Herren ist die lecker :eek:
Extrem schöne Maserung und schönes Schwarz! Hätte sie ein Floyd Rose, wäre das meine :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja danke;)
Ich wollte echt mal ne Klampfe ohne;)

Schöne Horizon! Congrats auch von mir!! :great:

• Gefällt mir
@BenHalen

...very nice...gefällt mir sehr :great:

..obwohl mir die Mirages (M) besser liegen; wird iwann trotzdem noch eine Horizon folgen ;)

• Gefällt mir
Danke danke;)

Jetzt fehlt mir nur noch ne fender mit nem humbucker am steg wie ich sie mal hatte... dann bin ich zufrieden:)

BenHalen, das ist doch die Horizon, die für 940 Euronen weggegangen ist, oder? Die hatte ich auch in der Beobachtungsliste! ^^

Jepp genau die ist das;)

Anhänge

• IMG_0363.jpg
    IMG_0363.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 150
  • Gefällt mir
Jepp es kommt echt auf das Licht an...

Edit: Hui tolle Plattensammlung!
Und die Horizon finde ich auch klasse in natura!

Zuletzt bearbeitet:
@Valvestate: Wenn du wüsstest wie sehr ich dich um die Horizon beneide :D Richtig geiles Teil, musste mal gesagt werden :D

Du hast doch genau die schonmal oder? xD

Nicht ganz, daher musste ich mich schon arg zurückhalten - meine Horizon ist mit dem "normalen" NT II quilted maple top, und da würde sich als Backup-Gitarre eine in flamed maple super machen. Dann braucht man live keine Markierung auf den Klampfen, sondern erkennt an der Maserung welche es ist :) Das ist das coole wenn man seine Live-Bretter gefunden hat (in meinem Fall V und Horizon) - man muss sich um alle anderen Gitten dieser Welt keine Gedanken mehr machen und kauft einfach nur noch Variationen von dem was einem lieb ist...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
@ Valve

N'wirklich scheens Teil....neidisch gugg :weird: da könnt man(n) schon schwach werden - GAS lässt grüssen :hail:

Danke. Ich lieb sie auch sehr, nur verzweifel ich manchmal am Setup. Das ist wohl eines der Stücke die jeder in seinen reihen hat die wo Widerspenstig sind. Ich bring momentan sowieso nach und nach manche gitarren zum Setup. Heute ja die NT-II. Der Willi kann das hier optimal für mich und es ist sehr günstig. Da fusche ich dann lieber nicht selber weiter rum.

Aber ich bin schon froh das mein Downgrade was die Gitarrenanzahl so langsam fruchtet. Gut 8-9 Gitarren sind immer noch viel, aber doch nicht mehr so aufwendig wie 15. :ugly:

...Aber ich bin schon froh das mein Downgrade was die Gitarrenanzahl so langsam fruchtet. Gut 8-9 Gitarren sind immer noch viel, aber doch nicht mehr so aufwendig wie 15. :ugly:

Das "Problem" kenne ich allzu gut :D Kaum hat man mal wieder etwas Platz geschaffen, kauft sich der "innere Schweinehund" wieder ne neue Klampfe :evil:

Aber ich bin schon froh das mein Downgrade was die Gitarrenanzahl so langsam fruchtet. Gut 8-9 Gitarren sind immer noch viel, aber doch nicht mehr so aufwendig wie 15. :ugly:

Och, das werden schon noch wieder mehr, keine Angst... Ich kenn das ;)

Bei mir schwankt es auch immer, quasi sinusförmig um einen konstanten Mittelwert herum:
"oh, ist die geil" - "die hier muss ich unbedingt haben" - "ich bin zufrieden mit dem, was ich hab" - "ach, die kann wieder weg" - "die hier brauche ich ja gar nicht" - "oh, ist die geil" - und wieder von vorn... ;)

Gruß
Felix

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer