Valvestate
Helpful & Friendly User
Sorry. Ich las zwar M-II, aber irgendwie war mir dann nach KH. Gut 2008. ich weis nicht genau ab wann, aber seit einigen Jahren macht ESP das dann auch bei den Bolt On Gitarren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja bei soner Skull & Snakes kann man schnell mal ne böse Überraschung erleben
So, hier mal wie versprochen ein Foto von der Decke meiner neuen Horizon. Was mich stört, ist wie gesagt die unsymmetrische Decke. Was sagt ihr dazu? Wäre schön, wenn auch andere Fotos von ihren Decken posten könnten, weil mich das jetzt echt interessiert!
Anhang anzeigen 214026
So, hier mal wie versprochen ein Foto von der Decke meiner neuen Horizon. Was mich stört, ist wie gesagt die unsymmetrische Decke. Was sagt ihr dazu? Wäre schön, wenn auch andere Fotos von ihren Decken posten könnten, weil mich das jetzt echt interessiert!
wieso das?
Auf Ricardo ging letztens eine mit dem Strathead für 500 über die Ladentheke...
ich würd sie umtauschen. wenn du jetzt schon soviel kopfschmerzen hast, wirds auf dauer auch nicht besser...
...
Wenn nur die Bespielbarkeit nicht so erstklassig wäre! Extrem flache Saitenlage, und trotzdem quasi kein Schnarren!
Wie waren eure ESPS out of the box? Auch so erstklassig eingestellt?...
Das überlege ich mir inzwischen tatsächlich zunehmend, und zwar aus 2 weiteren Gründen:
1) Irgendwas stimmt links mit dem Lack nicht:
Anhang anzeigen 214060
2) Was ist denn mit dem Griff vom Koffer passiert??
Anhang anzeigen 214061
Wenn nur die Bespielbarkeit nicht so erstklassig wäre! Extrem flache Saitenlage, und trotzdem quasi kein Schnarren!
Wie waren eure ESPS out of the box? Auch so erstklassig eingestellt?
PS: Duhu, Valvestate, darf ich dein Pic verwenden?? Sorry, dass ich die Anfrage vergessen habe...