Kawaii-Joan
Registrierter Benutzer
Hilfe...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich mag Fox Mulder. Aber noch besser finde ich David Duchovny in Californication.Herrn Special Agent Dale Cooper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hilfe...
Ich mag Fox Mulder. Aber noch besser finde ich David Duchovny in Californication.Herrn Special Agent Dale Cooper
AnfängerproblemeWas habt ihr für Probleme
Die Frage stelle ich mir auch, sieht doch wirklich sehr simpel aus.... wozu die beste Näherung nehmen, wenn die exakte Lösung schon bekannt ist?
Abgesehen von den Fällen natürlich, wo man absichtlich den Schwierigkeitsgrad verringern möchte, wie bei »Smoke on the Water« zum Beispiel.
Eben doch.Ich meine klar, lässt sich kaum vom Original unterscheiden
Du kannst auch theoretisch Stairway to Heaven in ner anderen Lage spielen, aber wenn ich Tabs suche will ich doch wissen wie das Original gespielt wurd und nicht wie man es theoretisch noch spielen kann...Ich will Paranoid spielen und nicht Tony Iommi imitieren.
Oh ja, böser-böser Riff (für heutige Zeiten).damits böser klingt
Als ob Blackmore tatsächlich 0-3-5, 0-3-6-5 spielen würdeSmoke on the water ist vereinfacht?
Sooo frei fühlt man sich offensichtlich doch nicht, denn die zweite Variante ist wirklich sehr verbreitet, man findet auch kaum Alternativen,sondern mit der Freiheit des musikalischen Ausdrucks
Dann wohl eher »ich will etwas spielen, was ähnliche Stimmung erzeugt wie…«, weil »Paranoid« ist eben von Iommi und ist so, wie es eben ist.Ich will Paranoid spielen und nicht Tony Iommi imitieren
Es ist auch n E wenn ich den 0ten Bund meienr E-Saite durchn Pog jage, das machts aber trotzdem anders.ein E ist ein E. Ob im 7. Bund auf der A-Saite oder im 12. Bund auf der E-Saite.
Lustigerweise spielt Heiz um die Ecke das auch auf der D-Saite im 2ten Bund - interessiert halt nur keinen, weil wir von Black Sabbath sprechen - nicht jemandem, der es gern wärLustigerweise spielt Zakk Wylde das auch auf der A- Saite .
Ich meinte die Eine-Saite-Version:Doch, denk ich
Hmm... Wenn ich das hier auf der RG421 mit beiden Humbuckern spiele,Ich meinte die Eine-Saite-Version:
D|--0--3--5--0--3--6--5--0--3--5--3--0--|
Es gibt auch noch die Variante:
E|--3--6--8--3--6--9--8--3--6--8--6--3--|
»Rappeln« tut's immer, ist halt »Smoke on the Water«, aber spielen tut Ritchie definitiv keine Eine-Saite-Version.Das rappelt
Die hier (von dir):Das ist keine Ein-Saiten Version
Kommst du persönlich mit zwei Beispielen in einem Post nicht klar, oder was?Bemerkungen über Tony Iommi und Ritchie Blackmore durcheinander würfelt
Ich nehme an, so etwas heißt einfach (offizielles) Songbook. Wird bestimmt nicht für jede Band geben.Real Guitar Songbook