Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil die Menschheit noch nichts schöneres als eine Stratocaster erschaffen hat?Meine Frage ist jetzt warum noch eine gleichartige Strat?
…und weil »super« nicht immer »besser« heißt?Ich habe mich für eine Superstrat entschieden
Weil die Menschheit noch nichts schöneres als eine Stratocaster erschaffen hat?
Touche... Ich muss zustimmen.
... Gänseschnabel-Kopfplatten sind außerdem etwa genauso hässlich wie die Kopfplatten von Epiphone. Sorry Quaaak... Quaaak... Quaaak...
Gefällt mir... Ich würde mir aber mehr Dampf bei der Musik wünschen. Und besorgt dem Mädel mal was zu essen.Vielleicht lag's an derjenigen, die sie gespielt hat, vielleicht nur daran, dass Firma Höfner
im Gegenteil zu Ibanez und vielen Anderen ein akzeptables Logo für sich gefunden hat:
Geeenau! Jackson, übrigens, auch.Fender hat auch ein schönes Logo.
für mich sind die meisten Ibanez-Modelle viel zu scharfkantig und
»deformiert«
Deine Beispiele sind nur »deformiert« (die erste wollte zum Beispiel wohl eine Jaguar werden, die an sich eine hässliche Strat-Version ist)Scharfkantig?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Gefällt mir... Ich würde mir aber mehr Dampf bei der Musik wünschen.
Fender hat auch ein schönes Logo.
Man kann nicht alles haben...Geeenau! Jackson, übrigens, auch.
Und Gibson. Und PRS. Sogar ESP ist noch auszuhalten.
Aber wenn ich mir das Logo von, sagen wir, Knaggs anschaue, oder Caparison (die Kopfplatten versuche ich zu ignorieren),
denke ich, dass die Menschen mit offensichtlich feinem Gehör entweder blind oder völlig geschmacklos sind.
PunktMarshall und Squier haben auch schöne Logos... Und
Gar keine Music Man Leute konnten aber offensichtlich nicht entscheiden, was sie haben wollen,Was habt ihr für Probleme
also eher die RG-Serie von Ibanez
Ist natürlich alles als meine persönliche subjektive Wahrnehmung zu verstehen.
Jupp. Kann mir übrigens jemand ein gutes Buch zur (Design-)Geschichte von Fender empfehlen?Eine Fender Strat ist designtechnisch gesehen schon ein wirklich großer Wurf.
Sorry, für mich ist es eine Gabel Zwar keine Mistgabel, aber… Na ja.Die Zacken...
Das ist ein Dreizack... Wie von Triton, du Banause. OrrrrSorry, für mich ist es eine Gabel Zwar keine Mistgabel, aber… Na ja.
Vor allem wegen dem unteren Teil.
Oh ja, die Serie ist definitiv nicht älter als wie duDas ist ein Dreizack
Hat die Serie auch einen Namen...? Ich meine nicht Big Bang Theory.
Die hier heißt »Twin Peaks«, aber ich dachte du wärst durch die japanische ESP genug abgelenkt,Hat die Serie auch einen Namen...?