goodyman
Registrierter Benutzer
Auf jeden Fall! Und vor allem dann die dritte und vierte.....Eine zweite Gitarre motiviert auch ganz gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall! Und vor allem dann die dritte und vierte.....Eine zweite Gitarre motiviert auch ganz gut
Kawaii-Joan
Es ist schon eigenartig genug, eine CAR-Strat zu besitzen, zwei CAR-Strats wären wirklich zu viel
(auch wenn ich die hier auf meiner Merkliste habe)
In deinem Alter soll übrigens der Fortschritt deutlich bemerkbarer sein, als bei einem (oh je) fast 30-jährigen.
Hast du vielleicht schon etwas aufgenommen?
Eine zweite Gitarre motiviert auch ganz gut
Auf jeden Fall! Und vor allem dann die dritte und vierte.....
Ach.War ein schlauer Mann
Als jemand der sich in dem Alter beruflich komplett neu orientiert, lass Dir gesagt sein, das geht alles.In deinem Alter soll übrigens der Fortschritt deutlich bemerkbarer sein, als bei einem (oh je) fast 30-jährigen.
Einfach raufhalten und auf Aufnahme drückenVermutlich ist mein Smartphone dazu fähig, aber ich habe davon keine Ahnung.
Wenn ich mir EitschPi42s Sammlung ansehe...Die Farbe der Gitarre sowie der Nickname resultieren in der Frage: EytschPi42 — nicht zufällig verwandt?
Ähm, ich würde ehrlich gesagt das Gegenteil davon behauptenAls Jugendlicher hat man deutlich mehr Motivation sich regelmäßig hinzusetzen
Das stimmt.der eigene Anspruch könnten sich verändert haben
Monsieur Pie-314 unterscheidet sich aber von Monsieur 513 schon alleine dadurch, dass er irrational und transzendent istMonsieur 513 schwärmt ja von den - Überraschung - 513ern
Echt? Ich hatte nach der Schule massig Zeit und Motivation die Klampfe in die Hand zu nehmen und was zu dudeln - jetzt komm ich spät heim, will ersma mit der Familie Mittag essen, dann kommt bischn Haushalt... dann ists auch einfach zu spät zum daddeln.Ähm, ich würde ehrlich gesagt das Gegenteil davon behaupten
Die Farbe der Gitarre sowie der Nickname resultieren in der Frage: EytschPi42 — nicht zufällig verwandt?
(...) mich würds wundern, aber ich lass mich auch gern überraschen
Monsieur Pie-314 unterscheidet sich aber von Monsieur 513 schon alleine dadurch, dass er irrational und transzendent ist
Perfektionismus ist hinderlich. Darfst gerne einem Perfektionisten glauben, der sich gerade zu ändern versuchtIch bin sehr kritisch mir gegenüber
Lehrer haben bekanntlich vormittags recht und nachmittags freijetzt komm ich spät heim
Ähm, π, Pi (im Englischen »pie«), 3.141592... nicht?die logische Verbindung zwischen "EytschPi" und "Pie" sowie zwischen 42 und 314.
Uff, ich hab Dich mit nem anderen User verwechselt...Aha...
Und gefühlt jede zweite Woche frei, und auch vormittags eigentlich nicht soo viel Auslastung wie sie einem gern glauben lassen...Lehrer haben bekanntlich vormittags recht und nachmittags frei
Kinder quälen macht doch Spaß. Sonst ist man einfach im falschen Beruf gelandetvormittags eigentlich nicht soo viel Auslastung
Hab ich lang genug gemacht, jetzt müssen die jüngeren Forenmitglieder herhalten. In dem Sinne:Kinder quälen macht doch Spaß.
Setz Dich nicht zu sehr unter Druck, das ist völlig normal.Ich habe Momente, da spiele ich einfach traumhaft und nicht mal 20 Sekunden später treffe ich absolut keinen Ton mehr. Ich könnte dann verzweifeln.
Eeey....Kinder quälen macht doch Spaß. Sonst ist man einfach im falschen Beruf gelandet
Was? Abi-Stress etwa?Eeey...
Zählt die Schulband auch...?Hab ich lang genug gemacht, jetzt müssen die jüngeren Forenmitglieder herhalten. In dem Sinne:
Setz Dich nicht zu sehr unter Druck, das ist völlig normal.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und die Art und Weise sich diese spielerische Sicherheit aufzubauen ist essentiell für deinen späteren Spielstil.
Wichtig ist nur, die Fehler zu erkennen, und daran zu arbeiten.
Warum hast Du den Fehler da gemacht?
Wie kannst Du dafür sorgen, dass er nicht wieder kommt?
Und auf lange Sicht, wie sorgst Du dafür, dass Du Dich gar nicht konzentrieren musst, um das technisch spielen zu können?
Spiel immer n bischn, und Du kommst da hin.
Manchmal hilfts auch, besser werden zu müssen - wie durch ne Band oder so
Ja... Und drei gegenläufige Rührwerke im Kopf... *brrrrrr*Was? Abi-Stress etwa?
Mein virtuos gespieltes Solo ist btw. aus »A Girl Like You« von Edwyn Collins.
Von Perfektionisten zu Perfektionisten: Du weißt aber, dass du Beiträge auch zeilenweise zitieren kannst?Zählt die Schulband auch
...zeilenweise zitieren kannst?