C
CrackLtd
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.02.07
- Kekse
- -4
Dieses Board ist längst viel zu gross und unübersichtlich geworden. Es wird zwar beworben mit "grösstes Musikerforum" und "über 1.5 Mio. Beiträge", aber Leute, mal ehrlich: 99.5% der Beiträge sind redundant, wiederholungen, gehen am Thema vorbei oder haben mit diesem gar nichts zu tun, schweifen von Thema ab, beantworten die gestellte Frage nicht, gehen nicht auf die Thematik ein, sind beleidigend oder sonstwie überflüssig. Das Zeit/Problemlösungsverhältniss ist in diesem Forum ad absurdum geführt. Der Zeitaufwand hier eine bestimmte Lösung für eine Problematik zu finden überschreitet _bei weitem_ ein vernünftiges Mass. Man kann vom Nutzer doch nicht ernsthaft verlangen Tagelang (und mit Tagelang meine ich tatsächlich Tagelang) durchs Forum zu suchen und zu blättern um dann doch nicht die richtige Antwort zu finden. Wird eine Frage eines Nutzes korrekt und kompetent beantwortet kommen mindestens 20 weitere Leute dazu, die meinen Ihren Senf auch noch beisteuern zu müssen. Das ist nicht nur für den eigentlichen Fragensteller verwirrend sondern auch für denjenigen der die Problematik bereits kompetent bearbeitet hat eine Situation bei der er sich überlegt in Zukunft überhaupt noch zu antworten. Das ist einfach unmöglich. Gerade die kompetenten Leute werden so abgeschreckt. Grösse ist nicht immer alles, viel hilft viel ist leider nicht immer richtig. Dieses Forum hier liefert den Beweis. Schade.