Rocker14
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.10.15
- Kekse
- 357
//Edited//
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So nicht ganz richtig . Die im Startpost unterstellte Preiskategorie muss nicht zwingend die von Dir erwähnten Eigenschaften aufweisen, und der Begriff "no-name" dient auch nur zur Abgrenzung zu den "Big ones" im Business:Geräte aus Holz beplankt mit unabgerichteten Bundstäbchen
und bestückt mit einfacher Elektronik verlötet mit kratzenden Potis.
was ihr von diesen No Name Gitarren haltet, die so um die 400/500€ liegen im Vergleich zum Original von Marken wie Fender, Gibson und co.
Also für 400/500€ sollte ein Hersteller schon mechanisch und elektrisch ordentliches Zeug abliefern können.der Begriff "no-name" dient auch nur zur Abgrenzung zu den "Big ones" im Business
aber findest du eine Yamaha Gitarre besser als eine Gibson oder Fender
Wirds hier nicht grad ein bisschen Off-Topic?
Vielleicht ist alles, was nicht Fender Gibson .. heißt, bereits No-Name ;-)Es ging doch um No-Name Gitarren, Yamaha ist nicht No-Name
ja voll so in etwaIch habe mal gehört, das es 300 - 400€ kostet, eine Gitarre professionell zu altern. Kostet das doch mehr?
Top! Super Gitarren die Duesenbergs )Also ich finde Deine Ambition, auf eine sehr gute bis ausgezeichnete Gitarre zu sparen großartig. Aber bedenke, dass Du vielleicht mit 19 erst Deine Wunschgitarre anschaffen könntest...dazwischen liegen noch "Hürden" wie Moped, Auto, Mädels, Parties, etc. Da kann vieles Dir einen Strich durch die Rechnung machen. Vernünftig wäre, eine Gitarre bis 2000 zu kaufen, Düsenbergs kriegst Du dafür und auch Maybachs und dann den Rest bis zum möglichen Kauftermin einer 4000 € Gitarre zu üben und zu spielen. Da hast Du W E I T mehr von, glaube mir. Vor allen Dingen wenn Du es schaffst, Dir im nächsten Jahr eine Düsi oder Maybach zuzulegen. Da gibt es nicht mehr viel zu steigern, Marlon. Du kommst aber auch mit einer guten 1000 € Gitarre auf den richtigen Weg. Zum Bleistift diese hier.
Und glaube mir, bei der Anschaffung einer Gitarre, so teuer oder billig sie auch zu sein scheint, ist nicht Ende der Fahnenstange. Du wirst Dir irgendwann einen passenden Amp, Modeler, Boxen, Interface, Rechner, etc. zulegen wollen. Da wirst Du Dein sauer angespartes Geld garantiert auch ohne 4000 € Klampfe los. Und diese Dinge sind vor allen Dingen auch nötig! Übrigens, die Mädels werden Dich wie Motten umschwärmen, wenn Du klasse spielst und Sound hinkriegst. Willst Du da etwa bis 19 warten?
Dann sag doch endlich mal, was DU unter NoName verstehst...Es ging doch um No-Name Gitarren, Yamaha ist nicht No-Name
Deshalb sind wir hier auch im E-Gitarrenbereich.@nicknick Ja stimmt. Alles außer Gibson und Fender ist No-Name. Deshalb sind die Martin Akustik Gitarren auch so unbekannt
Vielleicht ist alles, was nicht Fender Gibson .. heißt, bereits No-Name ;-)
Ich bin über Facebook auf "D Y Guitars" gestoßen und habe mich gefragt, wie gut diese Gitarren für +/- 400€ sein können.