frankpaush
Registrierter Benutzer
... ja, das ist das, was ich im Grunde im Umkehrschluss mit meinem (nacheditierten ) Nachsatz meinte. Es gibt auf diese Weise wirklich für meinen verschrobenen Geschmack reizvolle Instrumente für Obst und Gelege. Und ja, die Versuche von Gibson, sich als modern zu erweisen, finde ich auch durch die Bank eher erschütternd geschmacklos. Teuffel ist vermutlich einfach zu teuer, um sich zu etablieren als Masseninstrument, das geht ja schon in Richtung Kunst und ist wohl auch so profitabel genug (naja, ein tiny birdfish Made in China würde sicher auch noch ein Plätzchen bei mir finden ... ). Parker finde ich als Neuerer schon tendenziell geeigneter. Aber es gibt auch Unmengen von Firmen und Produktionsphasen von Firmen, die gute und zumindest teilweise auch mit innovativen Ansätzen versehene E-Gitarren geschaffen haben, die alle wieder versandet sind. (mir fallen da auf Anhieb Vester, Fenix, Switch, etliche Hohner-Modelle ein ... aber das liegt vermutlich an meinem momentanen Korea-Fokus)...'konservativ' und 'langweilig' hat auf jeden Fall eine sehr grosse Wertstabilität!