X
X?X
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.05.10
- Kekse
- 4.332
Ich spiele meinen Valve Special z.Zt. ziemlich oft sehr weit aufgedreht (ist schweinelaut das Teil) und dann noch mit ´nem Overdrive davor, das klingt besser, als nur der Amp für sich - der Amp wird dann mit meiner Telecaster gequält, das gibt einen verdammt geilen Sound, gestern hatte ich hier richtig geile Feedbackorgien veranstaltet, wobei das Feedback wunderbar zu kontrollieren war, der Ton stand Ewigkeiten, konnte noch aufgeschaukelt werden und dann zum Kreischen gebracht werden, nur um in dem nächsten Moment wieder in ein paar schönen Riffs zu enden - shit man, ich wünschte ich hätte die Möglichkeit das aufzunehmen, hat verdammt viel Spass gemacht.
Bei dem Valve Special finde ich allerdings, dass der Reverb ein großes Plus ist, ich habe ihn zwar nicht weit aufgedreht, nur minimal, um genau zu sein, der Sound wird aber viel lebendiger....whatever, wow, was geil, was geil
Bei dem Valve Special finde ich allerdings, dass der Reverb ein großes Plus ist, ich habe ihn zwar nicht weit aufgedreht, nur minimal, um genau zu sein, der Sound wird aber viel lebendiger....whatever, wow, was geil, was geil