Das mit den Kleckermods ist mir so passiert...
Ich hab' die eine hälfte der Teile mit meinem Effektgerätbausatz zusammen bestellt, die andere hälfte kommt noch.
Was man auf jeden Fall machen sollte:
Für C5 einen Elko mit "hohem" Wert, z.B. 1000 uF einsetzen.
Ich hab leider nur eine 470uF gehabt und die eingebaut, das gibt auf jedenfall ordentlich Punch im Bassbereich...
Ich habe ausserdem R6 und R7 auf jeweils 100k gesenkt, aber mir verzerrt der Amp jetzt zu früh... Vermutlich wird es auf einen Kompromiss zwischen 1Meg und 100k rauslaufen, vielleicht auch schaltbar, wobei man beim schaltbaren aufpassen muss dass man sich kein Meeresrauschgenerator baut...
Beim Mosfet und den Bauteilen für die VVR bin ich immernoch auf der Suche nach günstigen Dioden und dem Mosfet... Anscheinend gibts da auch mehrere Versionen, genannt VVR-1 und VVR-2 usw. und ich habe nur Schaltskizzen für VVR-1, deshalb tu ich damit mal eheer langsam, bevor ich da überstürtzt "teure" Bauteile kaufe...
Für C1 und C2 habe ich Mallories oder Orange Drops (ich tendiere zu Mallories, bin aber nicht sicher...
) mit unverändertem Wert eingesetzt.
Mir gefällt der Sound, allerdings find ich ihn immernoch etwas muddy, bzw. zu shrill bei höheren Lautstärken, kann aber auch am Rest des Equipments liegen, oder daran, dass meine Ohren ab diesen Lautstärken übersteuern...
Ich hoffe das reicht als Erfahrungsbericht erstmal...