Servus,
bin heute endlich dazu gekommen den Amp zu spielen.
Der wird wirkich Hölle laut an meinem Celestion 1x12 Vintage Speaker. Die Zerre von dem Teil ist mögig, aber bei der Lautstärke üben ist nicht wirklich angenehm. Erste Personen haben auch schon Vetos eingelegt.
Wenn man die Hoss Modifikationen durchführt. Und mit ner Strat mit SCs spielt, ab wann fängt der Amp an zu zerren?
Lautstärke reserven schaden ja im Grunde nicht. Aber wär schon schön auch bei der Verwendung von Tretern bischen Endstufencharakteristik mit rein zu bekommen.
Ich mag wie direkt sich der Amp spielt. Fühlt sich enfach gut an. Bischen mehr Höhen kann er verkraften, aber das läßt sich ja pimpen. Die Frage ist eher die Lautstärke und ab wann die Zerre einsetzt.
Highgain Zerre will/brauch ich nicht. Und wenn, klatsch ich mir eben nen Boss MetalZone davor oder so.
Die Amp interne Zerre gefiel mir durchaus. Mag vor allem das es nicht so weich zerrt. Kein Highgain, aber dafür ne grobe Verzerrung und dennoch differenziert. Genau das ist was ich will.
Läßt sich das mit gemoddetem Junior und Pedal (keine Ahnung, Booster, Zerrpedal) erreichen? Auch in Zimmerlaustärke?
Hoffe das wenn ich dann doch mal richtig laut spielen kann der Amp mehr rein kommt, das Pedal etwas zurück und man noch was hat wo man sich drauf freuen kann, wenn man mal sturmfrei hat ^^
Cheers,
Tagedieb