Epiphone Thunderbird Pro Series

Schau mal ein paar Posts über dir...

???? meinst du das vom martin?

kenn ich schon nur sagen alle anderen das das nicht so sein wird! naja ich werd einfach mal abwarten!^^

ach......... zum heulen!

Ja muss ja nicht sein das Thomann und andere Läden von der ersten Lieferung was abkriegen.
Kam schon oft vor das net alle läden was abbekamen von der Erstlieferung...geht auch gar net ;)
Ausser Epiphone hat so nen riesen Vertrieb das die Tausende lagern können ;)

Also Geduldig sein

hi!!

ja hab mir das gestern eh nochmal gegenüber gestellt und da ist der PRO einfach so weit vorne! da zahlt sich das warten dann schon aus!!^^

naja gedult ist nicht meine stärke!^^

Gruß Flo

Achtung: Dieser Artikel ist vermutlich erst/wieder etwa ab dem 20.06.2009 lieferbar! Bestellen Sie den Artikel jetzt, wenn Sie zu den Ersten gehören möchten, die bei Verfügbarkeit beliefert werden. Sie erhalten dann eine Bestätigung der Bestellung per E-Mail

Nanu? Sind die Teile schon vergriffen, oder hat Gibson wieder zu viel versprochen?

Ich würd doch so gern dieses Lied anstimmen. :(

Das find ich dann ja geil! :(

Hab mal eine eMail für meine Info hingeschrieben!

Warum sie die schon zum Verkauf angeboten haben weiß aber auch keiner??

Gruß Flo

hab news!

also so wies ausschaut hat Gibson wieder mal zu viel versprochen! gibt keinerlei angaben wann MS die teile bekommen wird!
liegt aber alles auf der seite von gibson!

das einzig positive das ich aus Stefan Hess` antwort ziehen kann ist das die bässe angeblich "schon" im zentrallager in holland sind! :( :(

schon ein wenig traurig!

Gruß Flo

Ich denke ich werde ihn Ende August bestellen und ihn dann im September haben.
Ich freue mich echt auf dass Ding.

Im übrigen habe ich von einem befreundeten Bassisten, der früher einen Original-Gibson T-Bird spielte, einen wichtigen TIP bekommen

Und zwar direkt einen entsprechenden Koffer mit zu kaufen, da die Thunderbirds -bauartbedingt- weder in die üblichen Gig Bags oder anderen Koffer passen.

ja so schlau war ich schon!! :D

ich werd meine bestellung einfach lassen und wenn sie ihn dann haben dann wird er schon kommen! ;-)

Gruß

Und zwar direkt einen entsprechenden Koffer mit zu kaufen, da die Thunderbirds -bauartbedingt- weder in die üblichen Gig Bags oder anderen Koffer passen.

Also mein Thunderbird passt wunderbar in mein Rockbag by Warwick, welches ein ganz normales Bag ist, keine extra Form. Oben am Headstock und unten am "Horn" spannt es zwar etwas, aber ich habe einfach Luftpolsterfolie zum Schutz zwischengelegt. Passt optimal! :great:
Von wegen extra nochmal 50 Euro investieren.:p:D

Ich hab auch nen Warwick Rockbag.
Eigentlich für meine Dean Razorback V Klampfe aber da passt der T-Bird auch perfekt rein!

hmm, also irgendwie muss ich ganz ehrlich sagen... diese Warterei... und jetzt ist auch noch das schöne teil hier im Angebot...

Yamaha RBX-A2 WH

Das wäre für mich tatsächlich noch ne alternative als Zweitbass... schön leicht... singlecoils...
Hab halt schon was mit Humbuckern und würde zum TB sogar gut 100 öcken sparen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....und du würdest einen sehr guten, sehr variabel einsetzbaren Bass bekommen. Das Teil ist wirklich sehr gut!

uns nervt das noch viel mehr!

Laut Gibson Europe wurden bisher noch keine ausgeliefert... :rolleyes:

Mann Mann Mann... ja ich hab den Verdacht ich muss doch den ollen epi TB für 249€ nehmen wenn das noch länger dauert... obwohl der yamaha auch sehr nice ist... GAS ALARM !!!
Hab den Yamaha mal angespielt, kam mir bissl sehr empfindlich vor was noise angeht... aber vielleicht lag das auch am ungewohnten SWR stack und an der Tatsache dass ich sonst nur Humbucker spiele.

Meine Güte... hatte gehofft MS würde wenigstens ein paar bekommen, aber anscheinend doch nicht.
In den USA soll er ja mittlerweile ja schon in ein paar Shops verfügbar sein. Beim V sollen die Pickups viel zu schwach sein, low B is kaum hörbar laut den ersten Posts.
Naja, noch weiter abwarten. Bin ja immer noch gespannt auf den IV.

Okey :D also meine GAS is befriedigt :D hab mir den Yamaha RBX 4A2 oder wie der auch immer heißen mag geholt und bin völlig von den Socken.
So super bespielbar wie mein RBX 374, dabei noch deutlich leichter und Single Coil Pickups aus der mittleren Preisklasse, genau dass was ich gesucht habe! Der olle Epi TB kann mir doch gestohlen bleiben :D!
Ich weiß klingt wie Schleichwerbung, is aber keine, deshalb auch die Epi-TB Antipathie :D!
Und den Thread bitte nich auch bearbeiten MS sonst halten die mich hier für den Werbebeauftragten :p.

Ich wage mal zu behaupten, dass selbst diese Ausage seitends Gibsons nicht wirklich glaubhaft sein wird.

Also was ich über den vertrieb mitbekommen habe über meinen örtlichen und nicht grade kleinen Musikalienhändler, ist der Vertrieb nicht grade das, was man sich wünscht ;)