Epiphone Thunderbird Pro Series

Steht zumindest noch so da, aber solche Releasedaten werden ja häufig auch mal nach hinten verschoben... jedoch gibts normalerweise trotzdem mindestens 1-2 Monate vorher schon quasi Betaversionen die an die Zeitschriften, Kritiker etc... gehen oder?
Hoffe dass ist jetzt nicht dass Zeichen dass es doch noch länger dauert ^^

Weiß zufällig jemand, wann diese Modelle endlich in den Handel kommen?

Also auf der Musik-service seite steht das er nun Verfügbar ist! Einfach mal da anfragen oder warten bis sich hier einer meldet!
Sehen jedenfall lecker aus die Teile

Die Teile sind leider immernoch nicht da, wann die genau eintreffen kann uns leider auch niemand sagen. Aber ich denke, noch innerhalb der nächsten Tage... Wenn sie da sind werd ich es hier groß verkünden. :)

*wart*:gruebel:*ungeduldigwerd*:mad:

Hab mir zwar im März den "alten" gekauft, aber ich will trotzdem unbedingt mal die neuen spielen. :D
du hast wenigstens einen :redface:
ich wollte ursprünglich den alpine white ltd. - da der aufgrund seiner limitiertheit nicht mehr verfügbar war, warte ich seit monaten auf den pro...
wobei der nikki sixx rein klanglich auch schon top gewesen wäre - aber die inlays entsprechen so überhaupt nicht meinem geschmack.

achja - ich sitz hier im büro und hab alle termine abgesagt - und warte auf die info, dass ich losfahren kann - bin dann binnen 30 minuten beim service. naja - ab 16 uhr dauerts dank alltagsstau auf der a3 wohl eher 2h.

Dann wünsch ich dir mal viel Glück! :great:

Also ich wollte eigentlich schon immer den Roten, aber der is halt auch limitiert, aber im märz hab ich dann glücklicherweise noch einen in der letzten deutschen Ecke des Internet's gefunden und sofort bestellt und tadaaaa! Zum Geburtstag war er hier. :D
Wirklich geile Sache. ;)

Naja, die Inlays beim Nikki gehen ja noch, zwar nich jedermans Fall, aber da finde ich das Kreuz auf dem Pickguard noch schlimmer, aber das kann man ja durch nen weißes PG austauschen. :) Und ich diese Fingerschlaufe da an der Bridge is mir auch irgendwie schleierhaft. :D

Gib mal Bescheid, wenn du einen PRO zuhause hast. ;)

Ich will euch ja nicht die Laune vermiesen, aber ich hab mich beim Musicstore über die Verfügbarkeit von dem Teil erkundigt, und der Mitarbeiter sagte mir, dass Gibson die Liefertermine wohl nicht einhält, und der 1. Juni als Erscheinungsdatum realistischer ist.

Ich unterdrück mein GAS schon die ganze Zeit, und das macht sich schon in meiner Stimmung bemerkbar. :(

@shrimp: es ist noch viel katastrophaler, als angenommen.
der Telefonmann beim Musik Schmitt hat in seinem Dispo-System eine Liefertermin von Mitte-Ende August zu stehen - als letzte Information von Gibson...

:(

Seht ihr mal :D is dochn Saftladen. Habs ja gleich gesagt, dass solche Termine oft nicht eingehalten werden :(.
Wobei ich dass seit jeher sehr unprofessionell finde, da man eigentlich eher gefrustet wird dadurch, erinner mich noch als ich ganz klein war und auf den Nintendo 64 vor einem Kaufhaus gewartet habe am Releasedatum... und die dann leider den 100 wartenden berichten mussten, dass Sie leider nur 0 Nintendos zur Verfügung hätten :D.... ich glaub da hats dann tatsächlich 2-3 Monate länger gedauert o_O

War der "alte" generell limitiert oder nur die rote Version?
Und wird der neue limitiert sein?

Der neue sieht mal sowas von genial aus ...
Das könnte mein nächster werden, zumal ich mir eh 'nen Thunderbird kaufen wollte. :)

der alte war nich limitiert - nur mit ankündigung der neuen serie werden sie wohl keine alten mehr groß ausgeliefert haben...
der rote gehörte glaube zu ner ltd edition - aber ich hab grad 2 läden gefunden, die den angeblich noch da haben. ist also doch net soo limitiert... werd da morgen nach feierabend mal vorbei fahren.
und dann gibts erstmal den roten, bis der pro wirklich in den läden steht. 2 tbirds ist ja sowieso besser als 1er ^^

Den Nikki Sixx find' ich nirgendwo mehr. :(
Der Vogel ist vom aussehen her mit der geilste Bass den ich kenne ...:)

der alte war nich limitiert - nur mit ankündigung der neuen serie werden sie wohl keine alten mehr groß ausgeliefert haben...
der rote gehörte glaube zu ner ltd edition - aber ich hab grad 2 läden gefunden, die den angeblich noch da haben. ist also doch net soo limitiert...

Stimmt, der Alte war nicht limitiert, zumindest was den VS und den Gothic sowie den Nikki Sixx betrifft. Der Rote, der Weiße und der Schwarze gehören aber zur LTD Edition. ;)
Außerdem kann es gut sein, dass die besagten Läden noch Restbestände haben, bzw. ihren Internetshop nicht aktualisiert haben.
Ich hatte auch nen Onlineshop gefunden, wo der Rote noch verfügbar war und das hat mich gewundert, also hab ich per E-Mail nachgefragt und sie hatten ihn wirklich noch :eek:.....gekauft! :D
Limitiert ist (war) er schon, meiner ist auch Bj. 2006 obwohl ich ihn 2009 neu gekauft hab. :)
Die Frage ist nur, bis zu welcher Stückzahl er limitiert war. :)

den epi nikki sixx hab ich schon angetestet - im eigenen proberaum - und war nur begeistert von dem teil.
aber ich will nicht schonwieder ein schwarzes instrument...

Außer den Pick Ups gibts zum Sixx und Gothic keine Unterschiede oder? (also jetzt mal vom Aussehen abgesehen).

Bei den Pros bin ich mir irgendwie noch unsicher. Viel besser als die anderen Epis werden die wohl nicht sein, und bei 500-600 Euro kann ich auch gleich auf 'nen Gibson (der ja zur Zeit bei 1100-1200 liegt) sparen...