V434
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.09.09
- Kekse
- 0
Doch, der Sixx hatte doch nur einen Poti ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, der Sixx hatte doch nur einen Poti ...
und genau deswegen bin ich gestern durch die pampa gefahren und hab mir nen alten t-bird in candy apple red geholtnicht das die dann da 5 wochen oder länger meine bestellung zusammensuchen!^^
und genau deswegen bin ich gestern durch die pampa gefahren und hab mir nen alten t-bird in candy apple red geholt
so bin ich schon jetzt mitglied bei t-birdology
moment, das is ja garkein rot-metallic. das is ja das echte candy apple red.
1. Glückwunsch zum Vogel. Wünsche dir schonmal viel Spaß damit, den du garantiert auch haben wirst.
2. Meld dich doch mal im Thunderbird User-Thread, da kannst du deine Begeisterung mit uns anderen Bird-usern teilen.
3. Echt? Gab es auch einen in richtigen Candy Apple Red? Wusste ich ja garnicht. Hast du die Möglichkeit ein Foto zu zeigen? Möchte ich gerne mal sehen.
hallo!
ich hab mir beim musik-service vorige woche den t-bird pro gekauft und wollt mal wissen ob einer von euch hier vll schon was neues bezüglich auslieferung usw weis??
zur zeit steht bei mir:
Status
18.05.2009 17:13 - die Bearbeitung der Kommission wurde übernommen von unserem Mitarbeiter Stefan Heß
Gruß Flo
Heute hat Gibson gemeldet, dass nächste Woche ein erster Schwung Thunderbirds ausgeliefet wird...
Heute hat Gibson gemeldet, dass nächste Woche ein erster Schwung Thunderbirds ausgeliefet wird...
In dem Zusammenhang wollte ich mal was grundsätzliches zu aktiven Bässen fragen, da ich da keine Erfahrungen habe.
Wie lang ist denn die durchschnittliche Lebensdauer einer 9 Volt Block Batterie in den Bässen, also nach wieviel Stunden Spielzeit ist eine durschnittliche Batt. ( sagen wir mal ´ne normale Alkalische für 2-3 EUR ) in etwa zu wechseln?
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust jede Probe ( die in etwa 3 Stunden dauert ) da eine neue rein zu klemmen und was weiss ich allein 100-200 EUR im Jahr zusätzlich nur für Batterien -allein nur für´s proben aus zu geben.
Gruss Thomas
hi hab jetzt in meiner ungedult und auch da von musik-service keine antwort kommt (zum 2ten mal!!) bie thomann und musik-schmidt nachgefragt und keiner der beiden hat irgendwas für die kommende zeit
Thomann => ende Juli
Musik- Schmidt => August/September
also solange kann und will ich dann auch nicht warten!
Mal schaun ob da noch was vom Musik-Service als antwort kommt, sonst werd ich einfach stornieren!
Gruß Flo