Epiphone Thunderbird Pro Series

Doch, der Sixx hatte doch nur einen Poti ... ;)

Doch, der Sixx hatte doch nur einen Poti ... ;)

Der Sixx hat einen Toggle-Switch, ganz einfach für ON/OFF. :)

@Dani Arrow:
Die neuen kosten aber nur 400 - 450. :p Und ich vermute mal schon, dass sie besser sind. Aber vielleicht verspreche ich mir auch zu viel von der aktiven Elektronik, aber eines steht fest: Ich denke nicht, dass sie an der Ruf der alten Vögel als donnernde Rocksau anknüpfen können. :)

hallo!

ich hab mir beim musik-service vorige woche den t-bird pro gekauft und wollt mal wissen ob einer von euch hier vll schon was neues bezüglich auslieferung usw weis??

zur zeit steht bei mir:

Status
18.05.2009 17:13 - die Bearbeitung der Kommission wurde übernommen von unserem Mitarbeiter Stefan Heß

Gruß Flo

Das heißt eigentlich nur dass deine Bestellung gerade gesammelt wird. :)

na dann muss ich ja das beste hoffen!

aber man hört ja zur zeit nichts gutes von den lieferzeiten von epiphone!!

nicht das die dann da 5 wochen oder länger meine bestellung zusammensuchen!^^

Gruß Flo

Doch damit kannst du warscheinlich rechnen..wenn nicht sogar länger :/

nicht das die dann da 5 wochen oder länger meine bestellung zusammensuchen!^^
und genau deswegen bin ich gestern durch die pampa gefahren und hab mir nen alten t-bird in candy apple red geholt :)

so bin ich schon jetzt mitglied bei t-birdology :D

und was für ein schönes instrument. der verkäufer war selbst begeistert, als er den auspackte und meinte "moment, das is ja garkein rot-metallic. das is ja das echte candy apple red. boah sieht das geil aus - wir hatten bis jetzt immer nur die metallics..."
:great:

ach das ist ja wieder typisch!^^
immer wenn ich mich auf was freue kommt was dazwischen!^^

aber der neue t-bird bringt schon ein paar tolle neuerungen! vorallem der geleimte hals! das ist dann sicher ein unterschied zum alten! und ich bin ja auch gespannt was die aktive elektronik bringen wird!

meiner ansicht nach ist das schon ein grund zu warten! aber geduld war noch nie meine stärke!

würd mir wenn auch nur den weißen kaufen, aber keine ahnung obs den noch gibt!^^

Gruß Flo

und genau deswegen bin ich gestern durch die pampa gefahren und hab mir nen alten t-bird in candy apple red geholt :)

so bin ich schon jetzt mitglied bei t-birdology :D

moment, das is ja garkein rot-metallic. das is ja das echte candy apple red.

1. Glückwunsch zum Vogel. :great: Wünsche dir schonmal viel Spaß damit, den du garantiert auch haben wirst. :D

2. Meld dich doch mal im Thunderbird User-Thread, da kannst du deine Begeisterung mit uns anderen Bird-usern teilen. ;)

3. Echt? Gab es auch einen in richtigen Candy Apple Red? Wusste ich ja garnicht. :confused: Hast du die Möglichkeit ein Foto zu zeigen? Möchte ich gerne mal sehen. :)

1. Glückwunsch zum Vogel. :great: Wünsche dir schonmal viel Spaß damit, den du garantiert auch haben wirst. :D

2. Meld dich doch mal im Thunderbird User-Thread, da kannst du deine Begeisterung mit uns anderen Bird-usern teilen. ;)

3. Echt? Gab es auch einen in richtigen Candy Apple Red? Wusste ich ja garnicht. :confused: Hast du die Möglichkeit ein Foto zu zeigen? Möchte ich gerne mal sehen. :)

1. Danke - hab ihn heut im Proberaum getestet. Yeeeehaw sag ich dazu nur! Der fönt mal so richtig :)

2. bin auf dem weg ;)

3. ja anscheinend gab es den :D ausser meine handycam hab ich nix zum fotofieren - das geld ist immer in musikkram geflossen ;) aber wenn ich nächste woche zurück bin, lass ich nen kumpel mal mit seiner kamera vorbei kommen...

hallo!

ich hab mir beim musik-service vorige woche den t-bird pro gekauft und wollt mal wissen ob einer von euch hier vll schon was neues bezüglich auslieferung usw weis??

zur zeit steht bei mir:

Status
18.05.2009 17:13 - die Bearbeitung der Kommission wurde übernommen von unserem Mitarbeiter Stefan Heß

Gruß Flo

Heute hat Gibson gemeldet, dass nächste Woche ein erster Schwung Thunderbirds ausgeliefet wird...

*trommelwirbel* die Spannung steigt :D! Vor allem bei den Vorbestellern, die mit diesem "ersten Schwung" hoffentlich alle abgedeckt werden erstmal ^^. Ich drück euch die Daumen!

Heute hat Gibson gemeldet, dass nächste Woche ein erster Schwung Thunderbirds ausgeliefet wird...

Hallo Martin!!

DAS ist genau das was ich hören wollte!

Hoffe das haut dann auch wirklich so hin!!!
Und natürlich hoffe ich das meiner dann dabei ist!! ;-)

Gruß Flo

Hallo!

Woltt mal wissen obs schon was neues gibt#??

Irgendwer news??

Gruß FLo

In dem Zusammenhang wollte ich mal was grundsätzliches zu aktiven Bässen fragen, da ich da keine Erfahrungen habe.

Wie lang ist denn die durchschnittliche Lebensdauer einer 9 Volt Block Batterie in den Bässen, also nach wieviel Stunden Spielzeit ist eine durschnittliche Batt. ( sagen wir mal ´ne normale Alkalische für 2-3 EUR ) in etwa zu wechseln?

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust jede Probe ( die in etwa 3 Stunden dauert ) da eine neue rein zu klemmen und was weiss ich allein 100-200 EUR im Jahr zusätzlich nur für Batterien -allein nur für´s proben aus zu geben.

Gruss Thomas

In dem Zusammenhang wollte ich mal was grundsätzliches zu aktiven Bässen fragen, da ich da keine Erfahrungen habe.

Wie lang ist denn die durchschnittliche Lebensdauer einer 9 Volt Block Batterie in den Bässen, also nach wieviel Stunden Spielzeit ist eine durschnittliche Batt. ( sagen wir mal ´ne normale Alkalische für 2-3 EUR ) in etwa zu wechseln?

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust jede Probe ( die in etwa 3 Stunden dauert ) da eine neue rein zu klemmen und was weiss ich allein 100-200 EUR im Jahr zusätzlich nur für Batterien -allein nur für´s proben aus zu geben.

Gruss Thomas

Hey,

wenn man immer schön das Kabel bei nicht benutzung aus dem bass zieht, hält so eine Batterie sehr lange.

Bei meinem aktiven Fender Preci, hat die letzte fast eineinhalb Jahre gehalten und es war auch nur eine billige von Edeka. Ich schätze die Lebensdauer jetzt einfach mal auf ca. 300 std?

Grüße
Arielle

Dass wäre dann natürlich dann kein Problem.

Thx

hi hab jetzt in meiner ungedult und auch da von musik-service keine antwort kommt (zum 2ten mal!!) bie thomann und musik-schmidt nachgefragt und keiner der beiden hat irgendwas für die kommende zeit

Thomann => ende Juli
Musik- Schmidt => August/September :eek::eek:

also solange kann und will ich dann auch nicht warten!

Mal schaun ob da noch was vom Musik-Service als antwort kommt, sonst werd ich einfach stornieren! :gruebel::gruebel:

Gruß Flo

hi hab jetzt in meiner ungedult und auch da von musik-service keine antwort kommt (zum 2ten mal!!) bie thomann und musik-schmidt nachgefragt und keiner der beiden hat irgendwas für die kommende zeit

Thomann => ende Juli
Musik- Schmidt => August/September :eek::eek:

also solange kann und will ich dann auch nicht warten!

Mal schaun ob da noch was vom Musik-Service als antwort kommt, sonst werd ich einfach stornieren! :gruebel::gruebel:

Gruß Flo

Schau mal ein paar Posts über dir...