H
Hillebert
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.07.24
- Kekse
- 664
Elfenbeineinlagen im Griffbrett?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ja, das wohl kaum... Vielleicht meint der Verkäufer ja Perlmutt, eigentlich isses aber wohl Pearloid.Elfenbeineinlagen im Griffbrett?
Ich bin aber verliebt in den Les Paul look meiner IdoleIch würde mich auch noch nach den Yamaha Revstar umsehen. Gibt's als Lefty und sind unfassbar gut - nicht nur für's Geld.
dann guck dir die anIch bin aber verliebt in den Les Paul look meiner Idole
Danke dir für das ausführliche, komstrukive Kommentar! Genau für sowas habe ich eine Post aufgemacht. Preislich ist die eine Seite, aber das zeigt mir, dass ich zumindest ein paar verschiedene Anspielen sollte (was als lefty dann wieder schwierig wird) oder mich vielleicht doch besser einfach für etwas neueres auf Nummer sicher entscheide.Vor Jahren zählte eine 2014er Standard zu meinem Fuhrpark:
Anhang anzeigen 902315
Wird nicht anders als die aus dem Vorjahr gewesen sein. Mittlerweile kann ich den Vergleich zu den aktuellen Modellen (ab 2020) ziehen und ich muss sagen, die derzeitige Kollektion läßt in meinen Ohren die Damaligen weit hinter sich. Das fängt mit der Verarbeitung an und endet bei den Pickups. Wäre ich in Deiner Situation, würde ich Ausschau nach einer ab 2020 halten.
Doch, man hat ne große Auswahl. Thomann bietet derzeit ganze 14 LH-Les Pauls an. Da ist bestimmt auch was für Dich dabei. Hast sogar die Möglichkeit zwischen fetterem 50s- oder schlankerem 60s-Profil zu wählen. Standard, Custom, Special, alles am Start. Sogar aktive. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich meiner Ansicht nach der Mehrpreis als Mehrwert herausstellt.
Doch, kann schon....aber 'ne Studio (wie auf der Glocke steht) ist das nicht. Die hätte nämlich Crown Inlays.
Meine, muss BJ 2010-2012 gewesen sein, hatte auch simple Dots. Das war damals eine Zeit lang so.Doch, kann schon.