S
Schlitti
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.11.23
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja die Kopfplatte ist schon ok die Seriennummer ist U0106... Ich habe eben auch nichts gefunden kein einziges Bild von einer Archtop von Epiphone mit dieser Lakierung.... in den Farbtabellen der alten Kataloge 1999 bis 2004 kann mann bei den Minibildern auch nicht wirklich was erkennen. Hier währe Antique Sunburst wohl am nächsten. Wenn Du das Goo... elst dann ist der Androide so frei und übersetzt das mal einfach selbstständig in vintage sunburst ... dementsprechend sie die Ergebnisse dann auch.... ist wohl ein seltenes Baby ... Sie hat innen auch einen weißen Aufkleber ... ich habe noch 2 Sheraton aus Korea die haben einen orangen...Hi @Schlitti, Willkommen hier.
Aber sicher gab es damals bereits diese Kopfplattenform. Irgend ein Burst ist es schon. Allerdings schwer herauszufinden, wie Epiphone diese Farbe 2001 nannte. Fand jetzt auf die Schnelle mit den Suchbegriffen "Epiphone, Dot, 2001" via Google nichts vergleichbares. Da müssen wir wirklich mal auf die Experten warten. Hier generell eine interessante Seite für Dich. Dort sah ich Deine Modell jetzt aber auch nicht. Du vielleicht schon, wenn Du die Seite mehr durchforstest.
Spaßig, tauschte gerade meine Anaconda Slash gegen eine Fender Strat HH FSR in Metallic 3-Tone Sunburst. Grund war der, dass mir meine Muse deutlich mehr zusagt und auch mit den absolut brauchbraren Coilsplitts vielseitiger ist. Mir gefielen die Pickups der Slash nicht so sehr, waren weniger "offen" als die der Muse. Allerdings alles Geschmackssache. Generell sind das alles ganz anständige Gitarre für den aufgerufenen Preis, zumal mit wirklich schönem und stabilem Koffer geliefert.Allerdings bin ich eigentlich hier, um den Erwerb einer Slash Anaconda kundzutun.