Brazolino
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- Kekse
- 8.000
Meine, vor etlichen Jahren neu im Fachhandel gekauft, ebenfalls.Meine, muss BJ 2010-2012 gewesen sein, hatte auch simple Dots.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine, vor etlichen Jahren neu im Fachhandel gekauft, ebenfalls.Meine, muss BJ 2010-2012 gewesen sein, hatte auch simple Dots.
Special und Studio sollten ja sehr einfach zu unterscheiden sein: eine Special hat ist vorne flach, eine Studio gewölbt. Ähnlich zu einer Standard.Wenn es aber doch eine Special o.ä. sein sollte
Sie haben, wie auch die "Originale" eine große Bandbreite was das Ergebnis angeht. Man kann auch richtig gute erwischen, die dann richtig günstig sind....
Die derzeitigen Preise der Epiphones empfinde ich als übertrieben. Hab ein paar aktuelle in der Hand gehabt und trocken angespielt (LP, Explorer, SG). Das geht besser. Wenig Geld mehr und eine FGN Boundary ist dein. Und die macht mehr her.
Wenn ich mir das Gebote bei den Epiphone Les Paul Slash Modellen anschaue, empfinde ich die aufgerufenen 598 € incl. stabilem Koffer (der kostet einzeln bereits 149 € und der ist auch innen nicht so schön rot ) als recht günstig. Warum die normale Goldtop gleich für 699 € ohne Koffer angeboten wird, verstehe ich wiederum nicht. Im Gegensatz dazu zahlt man für die PRS SE 245 nur mit Gigbag schon 809 €.Die derzeitigen Preise der Epiphones empfinde ich als übertrieben.
I. Der 498T trifft genau meine Vorstelltung,