Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vor dem Dreh an der Preisschraube
..die empfinde ich als durchaus ordentliche Teile, klar und leicht bissig an der Brücke, kleiner Charakter-Huckel im Klangbild, der bei leichtem Crunch aufblüht, am Hals warm, aber nicht matschig. Woran erkenne ich OEMs? (der Verkäufer hat sie wohl aus erster Hand und meinte, da wären irgendwelche Folien drauf gewesen , auf denen etwas in der Art "Designed by Gibson" gestanden hätte, genau wusste er es nicht mehr)Tonabnehmer, wenns die OEMs sind
Mr. Epiphone alias @Pariwu
Wenn jemand mich über Details aufklären kann
Boah, bischn neben der Spur heutPariwu?
...kommt der Sache nahe, jau, scheint aber etwas älter zu sein (sehe '88er)"Les Paul Studio Pearl"
scheint aber etwas älter zu sein (sehe '88er)
Epiphone USA Alnico classical und Vacuum waxes oder sowas ...
gibt's diese Knobs auch irgendwo hier in Germany. [...]
Ich benötige auch nur einen.
... jau, Vertipper meinerseits. Aber in fünf Jahren hat sich viel verändert bei Epi in der Periode, oder?Hatte vorhin was von 1998 gelesen
..wenn es nicht eilt: https://de.aliexpress.com/item/4Pcs...8f69-4971-9909-908d7a0986fe&priceBeautifyAB=0Ich benötige auch nur einen.
Aber in fünf Jahren hat sich viel verändert bei Epi in der Periode, oder?
Epiphone Tonabnehmer finde ich oft auch etwas unoffen, grad gesplittet kann da ne ganz neue Welt aufkommen.