DarkStar679
Registrierter Benutzer
laut beschreibung ja.Sind aber Gibson-PUs, oder?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
laut beschreibung ja.Sind aber Gibson-PUs, oder?
Epiphone Tonabnehmer finde ich oft auch etwas unoffen,
ist das normal bei einer epiphone?
War bei meiner SL auch kurzfristig der Fall. Nun nach 2 - 3 Wochen nicht mehr. Wie Paruwi schrieb, eingefärbtes Griffbrett. Ansonsten wäre es bei der doch günstigen SL nicht zu erklären, warum das Griffbrett so einheitlich dunkel erscheint.ist das normal bei einer epiphone?
kurzes feedback - abgesehen von schwarzen fingern....am marshall JVM klingt die gitarre toll. auch mit pedalen. cooles ding.
Irgendwann werden die guten alten Epis nicht mehr die Koreaner sein,
aber so haben meine Finger noch nie ausgesehen
Die von @DarkStar679 gehört zu den teuersten Serien..Vielleicht ist das nur bei den Günstigteilen der Fall. Immerhin kostet die SL gerade mal 99 € und dort werden sie wohl das Holz verarbeiten, das sie bei keiner anderen Serie verwenden können. Wie gesagt, nach kurzer Zeit ist das Geschichte und das dunkle Griffbrett weiß zu gefallen.
Anhang anzeigen 663355
Echt?Die von @DarkStar679 gehört zu den teuersten Serien..
Ich denke die ist original. Keine Manipulation erkennbarAber soweit ich weiß, ist die EPI von Chris auch nicht neu, wer weiß was der Vorbesitzer da angestellt hat???
Ja, das ist die Oberliga bei Epiphone. Elitist sind noch drüber..
Wer weiß mit was der das Griffbrett geölt hat??? Normal ist das nicht. Und ja, die ist EPI OberligaEcht?
Ich denke die ist original. Keine Manipulation erkennbar
Wer weiß mit was der das Griffbrett geölt hat??? Normal ist das nicht. Und ja, die ist EPI Oberliga
Hätte gedacht, die Epi wäre im mittelklasse sektor, wobei die verarbeitung wirklich top ist.Ja, das ist die Oberliga bei Epiphone. Elitist sind noch drüber..