Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in dem Angebot ging es um eine Les Paul Standard und die wurde 1985 von Epiphone nicht gebaut.
Hallo liebe Epi Les Pauler,
Mal eine Frage zu den Pickups in verschiedenen Paulas. Ich habe eine LP Standard Plustop Pro. Da sind von Werk aus die Probucker drin. Den am Steg habe ich gegen einen Suhr Doug Aldrich getauscht. Echt der Hammer, was das gebracht hat.
Nun ist die Frage, ob dieser Probucker für die Epi eines Freundes in der die "Alnico Classic Humbucker" drin sind, ein Upgrade sein könnte? Ich weiß, das kann man einfach testen indem man sie tauscht, aber das erfordert wegen der Stecker an Epi PU's doch mehr Aufwand.
Der am Probucker war, ist nun am Suhr
Ich würd Dir vielleicht welche abnehmen, sag Bescheid wenn Du ne Preisvorstellung hast.
Genitale Gitarren...
Genital & Glück gehabt, meine 55er ist bei weitem nicht so schwer. Gewichtsspitzenreiter stellt bei mir meine 2015er Gibson Les Paul Deluxe mit 4,7 kg dar....die 100th. Birthday 1955 Paula hat auch 5,2Kg....
Die Epi?Nun ratet mal, welche am besten klingt und sich in der Band am besten durchsägt...
Die mit dem lautesten Verstärker?Nun ratet mal, welche am besten klingt und sich in der Band am besten durchsägt...