F
Farlow
Registrierter Benutzer
Dann schau doch mal bei ebay vorbei. Wird gerade eine Custom AW versteigert. Imho bedarf es inzwischen wohl dem Zufall, bei ebay noch ein Schnäppchen zu machen. Teils werden völlig überzogene Gebote abgegeben (Bietschlacht), aber für die ca. Preisvorstellung kann es dienlich sein. Die AW`s sind momentan wohl nicht so "in".
Ich habe "vier" Epi Standards und bin mit fast allen völlig zufrieden. Zum Vergleich habe ich eine davon mit Gibson 498T und 490R PU`s umgerüstet für gebraucht ca. 80,-- . Man hört klangliche Unterschiede zu den Stock PU`s, gravierend würde ich sie nicht bezeichnen. Die Gibson PU`s haben etwas mehr "Dampf" und eine bessere Saitentrennung.
Ich habe "vier" Epi Standards und bin mit fast allen völlig zufrieden. Zum Vergleich habe ich eine davon mit Gibson 498T und 490R PU`s umgerüstet für gebraucht ca. 80,-- . Man hört klangliche Unterschiede zu den Stock PU`s, gravierend würde ich sie nicht bezeichnen. Die Gibson PU`s haben etwas mehr "Dampf" und eine bessere Saitentrennung.