SanFeng
Registrierter Benutzer
Kurze Frage: Passen die Schrauben der Epi humbucker auch für Gibson humbucker, also zB burstbucker oder 498T?
Nein. Also wenn Du die Einstellschrauben mit der Feder meinst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Frage: Passen die Schrauben der Epi humbucker auch für Gibson humbucker, also zB burstbucker oder 498T?
Sowohl als auch. Gewindesteigung und Durchmesser sind etwas anders.Metrisches Gewinde bei den Epis und Zoll Gewinde bei den Gibson oder halt unterschiedlicher Durchmesser?
Meistens sind da nur die Knöpfe nicht richtig aufgesetzt....die Potis eiern
Pickups matschen nicht, der Verstärker matscht.. Die Epi PU sind nicht schlecht, aber sie matschen besonders bei den tiefen Saiten, wenn man verzerrt spielt.
Der Klang einer 1mm Furnierdecke, beeindruckend. Nichts für ungut...Ausserdem bringt der 498 den Klang der Ahorndecke besser zur Geltung. Es sind mehr Obertöne vorhanden.
Pickups matschen nicht, der Verstärker matscht.
Der Klang einer 1mm Furnierdecke, beeindruckend. Nichts für ungut...
Was ist daran "grenzwertig"? Ich fand' die Aussagen einfach falsch.Hättest du beides steckenlassen können. Beide Aussagen sind grenzwertig.
Selbstverständlich habe ich die Einstellungen am amp beim Vergleich der beiden PU nicht geändert und sie so direkt verglichen. Also greift der Einwand, dass es am amp liegt nicht.
.
Ich könnte u.U. eine Epi les Paul mit der Seriennummer: F5020051 erwerben.
Da es angeblich eine Standard ist, gehe ich davon aus, dass sie bei Fujigen in Japan im Februar 1995 oder 2005? produziert worden ist.
Liege ich da richtig?
Ist die Qualität tatsächlich deutlich besser als die in Korea bspw bei Samick oder in China produzierten Epi`s?
Höherer Preis gerechtfertigt?