Also ich habe eine, war meine erste E-Gitarre
Für ne Anfängergitarre nicht mal soooo schlecht.
Verarbeitung ist eigentlich relativ gut, nur die Potis lassen sich sehr leicht abziehen, was ein bisschen komisch ist, aber auch nicht weiter stört.
Vom Sound her:
Ein großes NAJA.
In dem Preissegment kannste klanglich nicht viel erwarten, und demnach bekommst du hier standardmäßig auch keinen guten Klang.
Der Output ist sehr gering, und allgemein klingt sie einfach ziemlich leer.
Aber in deinem Thread hast du ja geschrieben, dass du elektronische Musik machst (wenn ich mich recht erinnere), heißt du hast da ja auch normalerweise gute Möglichkeiten da noch einiges rauszuholen.
Wenn du da was dran machen willst, kann ich dir andere Tonabnehmer empfehlen. Ich hab den Bridgepickup damals für nen DiMarzio D-Activator austauschen lassen, und das war danach klanglich eine völlig andere Welt.
Ein Nachteil ist die Bespielbarkeit. Die Saitenlage war standardmäßig zu hoch wenn ich mich recht erinnere, und der Hals ist schon recht dick.
Ist aber auch hier für ne Anfängergitarre recht gut
Fazit: Es kommt darauf an, was genau du damit vorhast, wenn du einfach mal immer wieder ein paar Akkorde auf Gitarre dazu spielen willst, und du nicht losshredden willst, wie n Weltmeister (wovon ich jetzt einfach mal nicht ausgehe
) dürfte sie denke ich genügen
Edit:
Ok, hab sie grad nochmal in die Hand genommen und noch mal ein bisschen gespielt, und muss sagen, so schlecht lässt sie sich eigentlich gar nicht spielen, hatte sie irgendwie schlechter in Erinnerung
Aber mir ist ein anderer Nachteil aufgefallen, sie verstimmt sich bei extremen Bendings wirklich leicht
http://www.youtube.com/watch?v=vC5AhZAw3Uk&feature=g-vrec
Da hast du mal ein Klangbeispiel.
Ganz soviel wie er im Video beschreibst darfst du halt natürlich nicht erwarten, bei ihm kommt der Sound genauso aus den Fingern, und dahinter steht immerhin ein über 1000€ teurer Amp, der natürlich auch einiges kompensiert.
Im clean Kanal merkt man im Video allerdings gut, dass der Gitarre so in der Werksauslieferung einfach ein bisschen Druck fehlt
Du hast bei dem Laden übrigens auch immer 33 Tage Rückgaberecht, heißt, du kannst sie bestellen, ausprobieren, und wenn sie dir nicht gefällt, auch wieder zurückzuschicken, heißt, am besten enfach mal selbst probieren