MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
abgerockt?
BILDER!"
BILDER!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
abgerockt?
BILDER!"
Danke =) Ja mir gefällt sie auch von macke zu macke besser xDwow...
SEX PUR! so muss eine player-LP aussehen!
Ne stinknormale Standard. Gekauft iwann so 2006 glaub ich. Dann sind irgendwann noch die Seymour Duncan PU's reingekommen, die Gibson Top Hat Potiknöpfe drangekommen, das Schlagbrett weggekommen und gaaanz evtl kommen mal neue Tuner drauf. Nicht wegen der funktion nur wegen der Optik. Die klassischen eben.
War aber n ziemlicher Glücksgriff die Gitarre. Im Vergleich zu anderen, gerade zu den aktuellen Epis merkt man nen ordentlich Unterschied find ich. Hab diese neue Serie mit dem Piezo im Steg paar mal gespielt und war schwer enttäuscht. Wesentlich weniger Eier, weniger Sustain und schlechter verarbeitet.
Auch im Vergleich zur Gibson von nem Kumpel kann sie wirklich mithalten, obwohl mir der Hals der Gibson noch ein klein wenig mehr gefällt. Weis aber grad nicht welches Shaping das ist. Vom sound her find ich sie fast besser was aber daran liegt, dass er noch die originalen Gibson PU's drin hat und die sind einfach nicht mein Fall.
Aber ich hatte den Glücksgriff eher andersherum als du.
Mit welcher Gitarre?
Aber wieso glücksgriff andersrum? Aber optisch schon schwer geil! Die Maserung gefällt mir wirklich sehr gut!
Btw.: Haben die aktuellen Epis auch noch Grover Mechaniken?
Was heißtn euphorisch spielen? 01:14 oder was?Servus Leute!
Ich habe ein interessantes Problem mit meiner LP Custom. Und zwar habe ich vor ein paar Wochen einen Duncan SH6 (Bridge Position) reingelötet und bin auch soweit sehr zufrieden. Allerdings verschweindet das Outputsignal plötzlich, wenn ich mal fester in die Saiten haue Nach mehrmaligem Schalten am Toggleswitch ist das Signal wieder da, bis ich wieder etwas zu euphorisch spiele Kennt das Problem jemand von euch?