Epiphone Les Paul User-Thread

"Selten" spielt im Einsteigersegment keine Rolle, interessiert keine Sau. Epiphone hat über die Jahre inflationär häufig Sondermodelle gemacht.

"Selten" spielt im Einsteigersegment keine Rolle, interessiert keine Sau.[...]
Erstens das und ich könnte mir vllt auch denken, dass einige Leute bei der Masse an momentan umlaufenden Fakes eher nicht davon ausgehen, dass es eine "echte" ist, denn wenn ich ehrlich bin, hab ich dieses Modell auch vorher noch nie gesehen.
Und wie Granufink schon sagt, "Limited Edition" ist zwar schön und gut, bei Epiphone bringts einem aber eher weniger was...

Ich drück dir die Daumen, dass du sie verkauft kriegst! :)

Hab ich schon erwähnt, dass ich Vintage-Besitzer geworden bin letzte Woche...? ;)

Tja, so sind die Geschmäcker - das brauch dir nicht leid tun, denn für mich geht sie voll, die erste Gitarre, die ich nicht modifizieren will/muss, weil alles passt ;) Nur die Kabel im E-Fach mal kürzen und "schön" machen...
Neue Bünde zu spielen ist übrigens ein Traum, da muss ich doch tatsächlich überlegen, das bei der Epi nicht zu weit in die Zukunft rutschen zu lassen...

Hast du mal Bock ein Video für YouTube zu machen? Nur was kleines?!

Diese AAA Flamed Maple Custom hat doch bis vor kurzen so ein dubioser Händler aus Rotterdam für knapp 300 Euro unter die Leute geschickt. Das dürfte schwer werden da überhaupt einen Käufer zu finden, es sei denn Du hast eine original Rechnung und gibst belegbar den original Preis an, der dürfte aber auch unter 700 Euro gelegen haben, oder?

Vom Originalpreis nimmst du 2/3 das ist das was Du bekommst wenn Du viel Glück hast.

Hast du mal Bock ein Video für YouTube zu machen? Nur was kleines?!
Ne, da bin ich nicht angemeldet. Hab schon Soundsamples gemacht und werde mir noch 1,2,3 Wochen Zeit lassen, bis ich die Gitarre besser kenne und dann schreib ich auf jeden Fall noch ein Review und mach evtl neue Soundsamples.
Klingt jedenfalls etwas heller und etwas drahtiger als die andere Les Paul. Sehr angenehm :)

Zeit für Bilder, oder?
Huch, das ist gross.... wie mache ich die kleiner? Beim Einfügen meine ich?

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sieht schick aus. Hat aber doch ne normale Größe.

Die Größe ist doch so wie sie sein soll... Hallelujah... eine Decke wie gemalt.

Kaum ist man mal fast n Jahr weg von hier schon ist die Gemeinde fast ausgestorben xD Spa ist wohl der einzige der noch fleissig weiterpostet ;) gehts immer noch um Pickups? xD
Sry für den Offtopic, aber fands nur gerade amüsant mal wieder die ganzen alten Threads durchzustöbern. ;)

Btw: Gratulation an Amnesic Aphasia für diese geile Epi mit dem Slash Snakepit Logo drauf ;)

Hey Zelli,

abwesender Fremder ;o) - danke dir... aber die Epi ist eigentlich nur deswegen gepostet worden weil ich alle meinen neuen Gitten hier im Forum "präsentiert" hatte, aber die älteste Gitarre die ich am längsten habe, noch nicht ;o).

Willkommen zurück ;o).

Hey ja danke ;)
Ja mein erste Tattoo ist ein wenig vom Snakepitlogo inspiriert. daher find ich die Klampfe echt hübsch xD
Und hab mir grad deinen Bericht über die AFD Klampfe reingezogen. Dickste Gratulation :p Da bin ich doch echt ein wenig neidisch geworden :p

Da reihst du dich ein ;o)= - also bist du unter Gleichgesinnten und in bester Gesellschaft... ach übrigens was das Thema angeht, klar... wir sind seit einem Jahr bei den Humbuckern von damals ;o) ha ha ha ha

Danke dir .... hoffe man hört jetzt mal wieder öfter was von dir... scheinst ja einer von uns zu sein ;o) he he he

Was hat denn das Jahr Abstinenz ausgelöst? Und gab es was neues in dem Jahr?

Hehe war mir fast klar xD

Jo hab das MB grad wieder für mich entdeckt ;) Weiß nicht genau wieso ich iwann aufgehört habe hier mitzuschreiben. War ne sehr sehr sympathische gemeinde bei den Epis und ists anscheinend immer noch ;)

Aber da ich mir vor 2 Wochen nen Marshall JVM gekauft hab und ich den dazugehörigen User Thread hier gefunden hab, bin ich auch mal wieder auf den Epi Thread gekommen und da ich immer noch höchst zufriedener Epi User bin werd ich wohl mal wieder öfter vorbeischaun ;)

Sonst ist nicht viel passiert das Jahr. Equipment ist wie immer mehr und mehr geworden , Geld wie immer weniger und weniger usw xD

Wenn was spannendes dazu gekommen ist, dann mal immer her mit den News ;o). Gratuliere zum Marshall ;oD

Danke danke bin auch ziemlich zufrieden!
Ist der Marshall bei deinen Fotos der aktuelle AFD 100 oder das alte Signature Modell?

Nope, das ist der 2555SL...

Kaum ist man mal fast n Jahr weg von hier schon ist die Gemeinde fast ausgestorben xD Spa ist wohl der einzige der noch fleissig weiterpostet ;) gehts immer noch um Pickups? xD
[...]
Tach Zelli :)
Schön, wieder mal was von dir zu lesen - is ja schon ne gefühlte Ewigkeit her!

Tja, du wirst es nicht glauben, aber inzwischen hab ich nun alles getauscht was ich wollte und vor allem auch was ich konnte und bin dann wohl am Ende angekommen :D
Aber ist ein Schmuckstück geworden in meinen Augen -> Klick - (Album)
Und mit den verbauten Wilkinson-Tonabnehmern bin ich mehr als zufrieden!

Letztlich hab ich mir jetzt ne knatsch-gelbe Vintage zugelegt, aber leider kann ich da nichts ändern, weil schon alles so is, wie ichs will.

Bei dir denn sonst alles in bester (Gitarren-)Ordnung? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie gesagt , über ein Jahr glaub ich :p Bin ja für knapp 2 Jahre unter die Bassisten gegangen^^

Hehe dacht ichs mir fast xD Aber sieht wirklich geil aus! Ich steh auf die Zebra Optik von den Pu's !

Ich hab mir iwann noch die Gibson Top Hat Potiknöppe zugelegt. Und da 2 davon ihre silberne Kappe schon verloren haben passen die ganz gut zum restlichen Erscheinungsbild, da man ihr langsam aber sicher den Einsatz ansieht :p Aber ich steh ja auf runtergerockte Gitarren :p

Zuletzt bearbeitet: