Valvestate
Helpful & Friendly User
Ich würde auch nicht rumbohren, aber es gibt doch auch Tulips von Epi. Habe ich an meiner ja auch.
Wenn man die so kaufen kann irgendwo und die 10mm Bohrungen haben gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde auch nicht rumbohren, aber es gibt doch auch Tulips von Epi. Habe ich an meiner ja auch.
@AA:
Zwei Sachen. Soweit ich weiß hat Slash um 91/92 Paradise City immer auf ner schwarzen LP mit Grovers gespielt. Also darf er es ja auch teilweise.
Mittlerweile hat er ja sogar ne LP mit Tremolo.
Und das mit der Gitarre tief hängen haben naja, bringt einem ja auch nix das Teil an den Eiern hängen zu haben wenn man dann nicht spielen kann.
Das stimmt, habe gerade extra noch mal die DVD dafür eingelegt, aber auch da sieht's kacke aus ;o). Sind auch die Kidney's.
Und die Gitte tief hängen haben, naja muss ja nicht so extrem wie bei Jamz Hetfield sein, meine ich im Vergleich zu eben Angus. Es gibt wohl keinen der die Gitte so hoch hängen hat.
Und wenn es doch jemanden gibt, außer vielleicht noch B.B. King, dann möge man es mir hier verzeihen. ;oD
Nur mal ein Tipp, auch von mir nicht alles auf die Goldwaage legen ;o) *grins*
P.S. an der Gitarre sieht es so aus als wären da auch die Speed Knobs dran, die ich auch nicht mag ^^
Chinese Democracy ist auch kein GnR Album! Alles was GnR damals ausgemacht hat gibts bei Axl und seinen Komikern nicht mehr.GN`R finde ich schwerer und nicht ganz so zugänglich wie die oben genannten Bands. Ich habe bis auf Chines Democracy die komlette Studiodiscographie auf Cd incl. der Noten.
Auch mit Originalcover?AFD sogar auf Vinyl
Natürlich auch noch die ein oder andere Live CD bzw. DVD. Wenn man sich das mal genauer ansieht merkt man das es schon was anderes ist, als dieses doofe Green Day geschrammel, was alle so toll finden. Ich persönlich steh da nicht so drauf... das Musical dagegen (das beste was ich bisher gesehen habe; da kriege ich fast Pippi in die Augen) finde ich wesentlich besser. Obwohl "Jason White" bei Green Day keine schlechten Job macht. Muss fairerweise dazu sagen, aber dieser angeblich bisexuelle "Billie Joe Armstrong" kann echt gar nix.
Vielleicht deswegen so scheiße?Und um den Kreis wieder zu schließen... Er hat die Gitarre am Knie hängen also einen gefühlten halben Meter tiefer als Tom oder John oder Angus.