Die Trans Amber ist schon eine schöne Gitarre.
Aber wenn Du einen Koffer benötigst kostet der noch mal 80 Euro extra, und die Pickups überleben ja meistens auch nicht lange....
Ich seh' gerade:
Herzlichen Glückwunsch!
Und stell' ein paar Bilder ein wenn sie da ist.
Najaaa. Soll ich mal ein Bild machen von meiner Koffersammlung?
Ich glaub ich brauch nicht noch einen. Ich hab schon einen ESP Paula Koffer und noch zwei andere normale Paula Koffer. Ausserdem kostet ein Rockcase Koffer auch nur 45 Euro. Wie gesagt muss net sein.
Joa hatte ja nen Preisvorschlag mit 400 euro gemacht. Wurd angenommen. Ich denke mal das ist angemessen. Vielleicht gefallen mir sogar die Epi PUs. wer weis.
wie gesagt, sie soll auch nicht so das Metalbrett sein und an den Potis spiel ich eh nicht großartig rum. Ab und zu nehm ich nur Zerre raus, aber sonst mach ich da nichts.
Und wenn sie da ist mach ich natürlich Bilder. In von mir gewohnter Bildqualität und natürlich ohne Togglewitschplättchen und Schlagbrett.
Ich find die Trans Amber von der Farbgebung optimal. Nicht zu hell und nicht zu dunkel. Ausserdem sah die Verarbeitung äußerlich schonmal Fehlerfrei aus auf den sehr guten Bildern des Verkäufers. Ich denk zwar dass es eine China ist, aber man konnte es nicht genau erkennen. Könnte auch wie Korea auf den Bildern ausgesehen haben.
Ich freu mich mal drauf. Ich bin trotzdem geschockt, dass es wohl die einzige Paula von Epiphone ist, die mir gefallen hat. Nagut die Slash noch, aber ne brauch ich nicht unbedingt
PS:
Wenn se mist ist, kann ich sie ja immer noch zurückgeben. Aber ich hab keine Vorurteile. Auch ne günstigere Gitarre kann klasse klingen.
PPS:
Die Einzige, die mir noch gefallen hätte wäre die hier gewesen, weil dort das Burst kaum zu sehen ist, aber naja Trans Amber gefällt mir schon besser.
http://cgi.ebay.de/Epiphone-Les-Pau...uitars_CV&hash=item4aa7fdb185#ht_16510wt_1139