Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt denn hier "nur" ???
In diesem Thread haben ALLE "nur" eine Epiphone ;o).
Aber wie immer wollen wir Bilder, Bilder, Bilder ;oD.
Ich wollte nur vermelden ich hab seit 3 Wochen auch eine! Zwar "nur" eine "Epiphone Les Paul Standard in Sunburst" aber mir gefällt's!
lg Hali
Ich denke es haben nicht alle was "gegen" die Epi Humbucker, nur wohl etwas "für" andere. In meinen Augen hat so gut wie jeder Tonabnehmer seine Daseinsberechtigung, nur wenn er nicht gefällt, dann soll man ihn tauschen.Was habt ihr bloß alle gegen die Epi Classic Humbucker Pickups? Die haben doch nur ein anderes Klangverhalten: Resonanzfrequenz liegt tiefer. Und an meinem Marshall kommen die bestens rüber.
So war das nicht gemeint... sicherlich haben die ihre Daseinsberechtigung, aber man würde eher '57er Classic's in eine Epi bauen als Epi's in eine Gibson.*
Bei linearen Potis invertiert man die Kennline allerdings durch Anschlussvertauschen.Nein, brauchst Du nicht. Es gibt m.W. keine speziellen Linkshänder-Potis. Du drehst halt immer in die gleiche Richtung wie ein Rechtshänder, also im Uhrzeigersinn (von vorne) wird lauter.
Wenn man damit nicht klarkommt, braucht man Potis mit invertierter Kennlinie, diese sind aber meistens teurer als die normalen Standard-Dinger.
Was heißt denn hier "nur" ???
In diesem Thread haben ALLE "nur" eine Epiphone ;o).
Aber wie immer wollen wir Bilder, Bilder, Bilder ;oD.