chsnoopy
Registrierter Benutzer
das meinte ich...aber wer hat schon ne Drehbank im Keller, Edelstahl vorrätig und und ...Die Eigenprudktionskosten dürften noch deutlich höher ausfallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das meinte ich...aber wer hat schon ne Drehbank im Keller, Edelstahl vorrätig und und ...Die Eigenprudktionskosten dürften noch deutlich höher ausfallen.
Jo Andy, das dachte ich mir, aber fragen kostet ja nix[...]weil die da meistens keine Preislisten für haben, sondern nach gut Dünken Phantasiepreise machen.
[..]
Ha, falschoder man nimmt einen Stab aus Hartholz, 10mm Durchmesser und bohrt ein 8,mm Loch hinein und sägt sich dann kleine Stückchen ab
Von wegen...also wegen den 7€ son Zinnober
Aber jeden Tag für 5€ Zigaretten rauslassen und fleissig Red Bull trinken
Das das jemand mit dem Nick Paulasyl sagt.... ist klar
...dann bist du bei der SG sicher auch nicht so angetan?? oder?
Auch wenn der Herr Frehley sie ganz am Anfang mal bei Kiss gespielt hat...die ist so potthäßlich!
Amen...also wegen den 7€ son Zinnober
Hat er dieses unsägliche Signature Ding eigentlich je selber gespielt?
Die Explorer war kurz vor seinem Ausstieg bei Kiss dran, da sind seine X-Beine noch mehr aufgefallen als mit der Paula.
Welch Wunder, ist ja auch die mit Abstand geilste Klampfe der Welt
..die Gitarre in dem Koffer hat echt was ,aber die Combo is halt megahart ^^
Bedankt. Nein, kein Kunstblut. Aber ein netter Ahornhals.Rambo
...gibts da auch ein Knopf den man drücken kann und dann Kunstblut rausfliesst???
Coole Axt
Juchu, ich bin nicht alleine. Nach Jahren, Jahrzehnten, auch was sage ich gefühlten Jahrhunderten der Schmähungen. *sniff* Das ich das noch erleben..*schluck*ich seh leider nicht soviel aber das was ich seh sieht sehr passend aus
Edit sagt ...hab mir das bild runter geladen ...ein Traum