Epiphone Les Paul User-Thread

oder man nimmt einen Stab aus Hartholz, 10mm Durchmesser und bohrt ein 8,mm Loch hinein und sägt sich dann kleine Stückchen ab ;)

...also wegen den 7€ son Zinnober :D

Aber jeden Tag für 5€ Zigaretten rauslassen und fleissig Red Bull trinken :cool:

Red Bull ist Gift, das macht man nicht! ;)

Mädelz.... ;)

...was haltet ihr eigentlich von den Wilshires????

Schon mal gecheckt??

Auch wenn der Herr Frehley sie ganz am Anfang mal bei Kiss gespielt hat...die ist so potthäßlich! :D

Das das jemand mit dem Nick Paulasyl sagt.... ist klar :D

...dann bist du bei der SG sicher auch nicht so angetan?? oder?

[...]weil die da meistens keine Preislisten für haben, sondern nach gut Dünken Phantasiepreise machen.
[..]
Jo Andy, das dachte ich mir, aber fragen kostet ja nix ;)
Weiß ja sonst, wo ich sie billiger herbekomme. :great:

oder man nimmt einen Stab aus Hartholz, 10mm Durchmesser und bohrt ein 8,mm Loch hinein und sägt sich dann kleine Stückchen ab ;)
Ha, falsch :p
Die blöden Tuner sind nämlich (soweit ich das bis jetzt verstanden habe) 6,35mm im Durchmesser und kommen so oder so mit 8,5mm Hülsen und als Ersatzteil für neuere Gitarren kann man sich als Ersatzteil dann 10mm Adapterhülsen nachbestellen. Besser wärs natürlich, man könnte sich aussuchen, welche Hülsen man nähme, aber wie sollte die Industrie dann Geld machen :D

...also wegen den 7€ son Zinnober :D

Aber jeden Tag für 5€ Zigaretten rauslassen und fleissig Red Bull trinken :cool:
Von wegen :p
Gibts bei mir beides nicht :cool:
Aber ihr kennt mich ja...so bin ich. Was wäre spa, wenn er mal eine Sache einfach ohne Fragen und hinterfragen durchziehen würde :D

Das das jemand mit dem Nick Paulasyl sagt.... ist klar :D

...dann bist du bei der SG sicher auch nicht so angetan?? oder?

Es geht, sie liegt mir aber eher nicht wegen der Optik, sondern wegen der Haptik, der Hals, wie sie am Körper hängt...nicht so mein Ding. Aber dem Herrn Young steht die ganz prächtig.;)

Auch wenn der Herr Frehley sie ganz am Anfang mal bei Kiss gespielt hat...die ist so potthäßlich! :D

Ace hat damals so einiges gespielt ;)
Wenn ich mich recht erinnere auch mal 'ne Explorer und noch andere ganz abgedrehte, häßliche Umbauten :D

Wie die hier:

wasace.jpg

Was mich aber am meisten schockt ist, daß er sogar im Besitz einiger Strat's ist :eek: :D

Hängen geblieben ist er aber letztendlich bei, wie soll's auch anders sein?............ Der Les Paul :great:

Hat er dieses unsägliche Signature Ding eigentlich je selber gespielt? :D
Die Explorer war kurz vor seinem Ausstieg bei Kiss dran, da sind seine X-Beine noch mehr aufgefallen als mit der Paula. ;)

...dann wär ja ne Flying X gerade richtig gewesen :D

Hat er dieses unsägliche Signature Ding eigentlich je selber gespielt? :D
Die Explorer war kurz vor seinem Ausstieg bei Kiss dran, da sind seine X-Beine noch mehr aufgefallen als mit der Paula. ;)

Vor welchem Ausstieg? :D:D

Aber mal ehrlich, frag irgendwen welche Klampfe Ace spielt und 99% werden Dir sagen er spielt 'ne Paula :)
Ist halt doch die, die er am meisten und liebsten spielt :great:
Welch Wunder, ist ja auch die mit Abstand geilste Klampfe der Welt :D

Rambo :D
...gibts da auch ein Knopf den man drücken kann und dann Kunstblut rausfliesst???

Coole Axt :great:

ich seh leider nicht soviel aber das was ich seh sieht sehr passend aus :cool:

Edit sagt ...hab mir das bild runter geladen ...ein Traum :)

Rambo :D
...gibts da auch ein Knopf den man drücken kann und dann Kunstblut rausfliesst???

Coole Axt :great:
Bedankt. Nein, kein Kunstblut. Aber ein netter Ahornhals.

ich seh leider nicht soviel aber das was ich seh sieht sehr passend aus :cool:

Edit sagt ...hab mir das bild runter geladen ...ein Traum :)
Juchu, ich bin nicht alleine. Nach Jahren, Jahrzehnten, auch was sage ich gefühlten Jahrhunderten der Schmähungen. *sniff* Das ich das noch erleben..*schluck*
Mir fehlen die Worte. Danke.

Ja, wie bekommt man eigentlich die Bilder wieder kleiner? Früher wurden die passend skaliert...

weiß ned ob das mit dem internen DIngesn funzt ,ansonsten imageshack.us oder halt MS Powertoys Picutre Reszier