Epiphone Les Paul User-Thread

Ich hätte tatsächlich mitgeboten, aber nur bis 150. :D

hm, wenn die weinrote für knapp 300€ goldene Mechaniken hätte, könnte ich glatt schwach werden :D

...kein Gold :(

zu Dunkelrot würde das sehr gut passen :)

P.S. es gibt keine schlechte Farben, es gibt nur schlechte Kombinationen ;)

Apropo..geht eigentlich....
:D

Anhänge

• PICT4108.jpg
    PICT4108.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 99
Und ich dachte, ich wüßte, was Augenkrebs ist. LMAA sieht das erbärmlich aus! :D

Meine neue Schönheit: Epi Prophecy LP EX
:rock:
Zwischenablage01..jpg

irgendwie schreit diese Gitarre-Koffer-Kombi nach einer "make love not war" Überschrift :gruebel: :D

Wenn man das Bild mit Beerdigungsprophecy kombiniert....

geht's! :D

...ihr kennt wohl diese graveyard noch nicht :D

Oh doch! Hat schon jemand mehr Ahorn kaputtgemacht als diese Graveyard? :mad:

also diese farbkombi camo und schweinchen rosa hat was ...nix gutes aber hat was. :D
leg doch mal ne goldtop rein. :p

nein das ist die epiphone lp standard limited us classic goldtop.
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...ed-CGT-US-Classic-Gold-Top/art-GIT0016459-000

aber sie hat auch die seymour duncan alnico 2 pro pickups, den long neck tenon und ein anderes halsprofil als die meisten standards.

hehe geiler scheiß :D, das klingt ja schonmal extrem lecker ,ich muss mal paar detail Aufnahmen machen von meiner Klampfe ,vlt können mir dann paar Leutz hier sagen was fürn Ding ich mir da geangelt hab .
..die Gitarre in dem Koffer hat echt was ,aber die Combo is halt megahart ^^
:D:D

Hey Leute,
ich reiße euch ungern aus dem Epiphone-Traumland :D
aber ich bin ja gerade auf der Suche nach den Tunern und dank Stefan, sieht das auch ganz gut aus.
Allerdings scheinen die für 8,5 mm Bohrungen zu sein, ich bräuchte also diese 10mm Adapter-Hülsen.
Bei Rockinger kosten die 8,90€, bei Thomann schon nur 7€.
Was ich aber für 6 so kleine Teile schon teuer finde. Weiß einer, wo es die evtl noch billiger gibt?

Billiger wie Thomann wird hart ,ich würd es halt zahlen ..Tuner kauft man sich ja ned jeden Tag:)

Student bin ich auch nicht mehr lange, aber trotzdem :D
Naja, vllt hat ja auch jemand welche über, sonst muss ich wohl wirklich in den sauren Apfel beißen.
Es sei denn ich frag mal in irgendeiner Werkstatt nach...Musicstore oder sowas...

Nun ja , ich drück dir mal die Daumen.ich weiß ja ned wie handwerklich du begabt bist,und wie komplex die dinger aussehen,aber vlt kannst du sie selber machen ....wäre meiner meinung auch wieder zuviel aufwand für den preis aber naja ....immerhin eine IDEE :D

Hey Daniel,
ich hab die Erfahrung gemacht, daß gerade in Werkstätten solche Ersatzteile meist teurer sind als im normalen Handel, weil die da meistens keine Preislisten für haben, sondern nach gut Dünken Phantasiepreise machen.
Kann da aber auch nur von den Läden hier ausgehen und hab im Store noch nie nach so 'nem Kleinkram gefragt.

Naja, 7 Euro ist bestimmt nicht wirklich billig, aber wer hat schon ne Drehbank im Keller, Edelstahl vorrätig und und ...Die Eigenprudktionskosten dürften noch deutlich höher ausfallen.