Fidelsen
Registrierter Benutzer
Nein, deine neue war nicht gemeint. Das ist eine... darüber schreib' ich doch erst gar nicht.
Boah, also UNS verschlägsts die Sprache. Auf den Poden Pursche, bleib da, tritt sich ab .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, deine neue war nicht gemeint. Das ist eine... darüber schreib' ich doch erst gar nicht.
Boah, also UNS verschlägsts die Sprache. Auf den Poden Pursche, bleib da, tritt sich ab .......
Wenn die Bünde einigermaßen gleichmäßig so aussehen ist das kein Problem. Meine 76er Paula, die Squier und die alte Epi sehen auch so aus. Bei der Squire habe ich bloß das Problem, daß die höheren Lagen durch die Bendings "viereckig" gespielt sind und ich deswegen immer an den Bünden hängen bleibe. Aber Neubundierung an 'ner Squire ist irgendwie peng, oder?
...die Dinger sind ja meist nur noch Spekulatius
...mit Wertsteigerung
....ich hab mir schon überlegt eine so zu agen, vll. nicht ganz so krass....
Also so mit Rasierklingen crackling etc.
Sowas hab ich schon 2 mal gemacht und das sah besser aus wie bei vielen werksmäßigen relics, vor allem bei den distressed Modellen.
Haha, nachdem ich auch endlich zu Hause bin, hab ich als erstes auch erstmal die Paula drangeworfen
Schöööööön...aber ich glaube es ist mal wieder ein Saitenwechsel dran, die vormals so klare DIfferenziertheit geht gerade etwas flöten hab ich das Gefühl. Aber trotzdem noch super
Wenn man sie aufdreht, spürt man sehr gut ganz schön tiefe Bässe finde ich...ob das an den Tonabnehmer liegt? Hab schon lang nicht mehr laut gespielt...
Naja gut, sooo laut spiel ich zu Hause auch nicht und Ohrstöpsel pack ich dann erst zur Probe oder bei Konzerten rein. Nach kurzer Eingewöhnungsphase hört man damit echt super und ich hab "nur" diese 25€ Teile von Alpine!
Es ist strikt untersagt, diese User-Communities durch Provokationen zu stören!
Gerade die Paula im Split-Betrieb mit Crunch aus dem Tubefactor und ein bisschen Delay - das schlägt jede Strat